Weltpremiere - multimediales W:O:A 3D Panorama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich hätte gerne einen 3D-Livestream mit virtuellem Bier. Und realistisch animierten Nutten. Dann kann ich ganz bequem zuhause ein nerdiges Wacken feiern.


...:rolleyes:

Ist dann wie Silvester bei WOW xD und hier die Konzertmitschnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY

Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!:cool:

Hat wer Erfahrungen im Mappingbereich? Ich mein einfach mal ne Map und die Models für Postal 2 designen ....

Juhu! Ab auf C!!! :D


Bist du wohl still :o :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Leider müssen wir für diesen Service die Ticketpreise um 10% erhöhen :o





Nee, nur ein Scherz :D
Würd es dich wundern?
Du kannst durch ein virtuelles Wacken laufen. Jetzt wo ich drüber nachdenke...hey. Kleine Physik-Engine rein, Knarre in die Hand und Poser und Whimps abknallen - ein Wacken-Ego-Shooter!:cool:

Hehe :cool:


Und das SummerBreeze war, wie schon erwähnt, schneller!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Seid ihr mal bei dem Time Warp angekommen? Wo sie das wahre Ausmaß der Verschmutzung auf dem Camp zeigen. Krass, aber das geile ist, da wo der Warp anfängt, war keine 20 Meter weiter unser Camp und genau unsere Stelle ist nahezu frei von Dreck. (Ich konnte das auch nur erkennen, weil die Nachbarn 2 bzw. 3 Plätze weiter ihre Couchgarnitur zertrümmert und da gelassen hat

Wir haben uns benehmen können. Aber ich find es wirklich ne Frechheit, wie einige Leute da ihr Camp hinterlassen.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Seid ihr mal bei dem Time Warp angekommen? Wo sie das wahre Ausmaß der Verschmutzung auf dem Camp zeigen. Krass, aber das geile ist, da wo der Warp anfängt, war keine 20 Meter weiter unser Camp und genau unsere Stelle ist nahezu frei von Dreck. (Ich konnte das auch nur erkennen, weil die Nachbarn 2 bzw. 3 Plätze weiter ihre Couchgarnitur zertrümmert und da gelassen hat

Wir haben uns benehmen können. Aber ich find es wirklich ne Frechheit, wie einige Leute da ihr Camp hinterlassen.

Ich kann dir rund 50 Fotos vom Dreck zeigen, die ich mittwochs dort gemacht habe...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich kann dir rund 50 Fotos vom Dreck zeigen, die ich mittwochs dort gemacht habe...

Ich mein in der Woche wo man da ist, ist ein gewisser Dreck okay, wir haben auch nicht jeden Pappteller sofort weg geräumt, sondern auf dem Tisch stehen lassen und erst nen Tag später in den Sack getan.
Solang man nicht Sachen wie Batteriesäure, Öl oder Benzin o. ä. ins Erdreich kippt ist das auch tragbar, aber bei verlassen hat es eigentlich so auszusehen, wie man gekommen ist.

Als Strafe müsste man bei solchen Leuten zu einer Party kommen, eine Fäkalienbombe positionieren, wieder gehen und per Fernzündung explodieren lassen und ihn dann die Scheiße aus jeder Ecke seiner/ihrer Wohnung raus kratzen lassen.

Das, das Sonntags so krass aussieht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich mein in der Woche wo man da ist, ist ein gewisser Dreck okay, wir haben auch nicht jeden Pappteller sofort weg geräumt, sondern auf dem Tisch stehen lassen und erst nen Tag später in den Sack getan.
Solang man nicht Sachen wie Batteriesäure, Öl oder Benzin o. ä. ins Erdreich kippt ist das auch tragbar, aber bei verlassen hat es eigentlich so auszusehen, wie man gekommen ist.

Als Strafe müsste man bei solchen Leuten zu einer Party kommen, eine Fäkalienbombe positionieren, wieder gehen und per Fernzündung explodieren lassen und ihn dann die Scheiße aus jeder Ecke seiner/ihrer Wohnung raus kratzen lassen.

Das, das Sonntags so krass aussieht, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Mittwoch NACH Wacken!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Aber da sind auch genug Idioten langgelaufen scheinbar, die verschlossene Mülltüten nach Pfand durchwühlt haben :rolleyes::mad:

Ja Klasse, was für Vollpfosten. Darum glaube ich nicht an Gott, würde es den geben, hätte der die auf der Stelle erschlagen.

Aber mich würde es nicht wundern, wenn in irgend einer Art und Weise kosten für die Besucher anfallen, aufgrund des Mülls.
Allein so zertrümmerte Couchen (ist das der richtige Plural?) ist Sperrmüll und wird gesondert entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet: