Weltjugendtag mal anders

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
....der Papst könnte ja auf seinem Weg durch Köln die Strecke vom Rosenmontagszug nehmen und dabei auf dem Wagen der "Rosa Funken" fahren. :D

Wieso, der hat doch den Todesstern als Papamobil!:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe sie mir schon alle runtergeladen, und die besten ausgedruckt ;).

Schaut euch auch mal www.ibka.org an. Da stehen ganz interessante Fakten und Zitate zum Thema Kirche und bibel.
 

Darcon

Newbie
10 Aug. 2004
15
0
46
48
Koblenz
Na heute Nacht werden die kleinen Christen ja dann zeigen können ob sie über das Wasser laufen können oder einfach in ihrem Marienfeld (oder soll ich schon mal Mariensee sagen :D ) ersaufen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hach, ist das herrlich, das spiegelt genau die Meinung meiner Familie und unserer derzeitigen Gespräche am Essenstisch wieder :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muss sagen, der Vigil-Gottesdienst vorhin war schon net schlecht. Den Schluss hab ich gesehen und dann den Anfang von der Wiederholung. Guter Chor war da dabei, teilweise richtig schöne Musik. Kann schon verstehen dass man das toll findet - aber dazu sollte man halt erst mal Christ sein, ansonsten hat das alles keinen Sinn.
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Kate McGee schrieb:
Muss sagen, der Vigil-Gottesdienst vorhin war schon net schlecht. Den Schluss hab ich gesehen und dann den Anfang von der Wiederholung. Guter Chor war da dabei, teilweise richtig schöne Musik. Kann schon verstehen dass man das toll findet - aber dazu sollte man halt erst mal Christ sein, ansonsten hat das alles keinen Sinn.

:D
Tja, das waren wohl die wenigsten da, wenn man von der Taufe absieht :rolleyes: Die meisten da waren am Saufen wie an Karneval, einige "Nicht-Würdenträger" als Nonnen und Pfarrer verkleidet mit Bier- oder Schnapsflasche in der Hand, Gefummel in der Öffemntlichkeit und Gangbang in den Pilgerunterkünften. Und die Leute sind noch zielloser und nerviger kreuz und quer gelaufen als die Besoffenen an Karneval... :rolleyes:

Ich warte ja noch auf ein paar Islamisten in Bombenstimmung am letzten Tag :D
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Abgesehen davon, dass man dort keine Zelte aufbauen durfte, finde ich das eigentlich ganz gut. Welche fahren nach Wacken ect. , andere eben auf den WJT. Jedem das seine...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DarkDaniel schrieb:
:D
Tja, das waren wohl die wenigsten da, wenn man von der Taufe absieht :rolleyes: Die meisten da waren am Saufen wie an Karneval, einige "Nicht-Würdenträger" als Nonnen und Pfarrer verkleidet mit Bier- oder Schnapsflasche in der Hand, Gefummel in der Öffemntlichkeit und Gangbang in den Pilgerunterkünften. Und die Leute sind noch zielloser und nerviger kreuz und quer gelaufen als die Besoffenen an Karneval... :rolleyes:

Ich warte ja noch auf ein paar Islamisten in Bombenstimmung am letzten Tag :D
hehe...ich auch :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
homicide-suicide schrieb:
Abgesehen davon, dass man dort keine Zelte aufbauen durfte, finde ich das eigentlich ganz gut. Welche fahren nach Wacken ect. , andere eben auf den WJT. Jedem das seine...
in wacken is die mischung der stilrichtungen aber recht gut gelungen, finde das wjt-open-air doch recht einseitig :D :p
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
S_dzha_Raidri schrieb:
in wacken is die mischung der stilrichtungen aber recht gut gelungen, finde das wjt-open-air doch recht einseitig :D :p
Ich hätte auch keinen Bock, mir den Papst mehrere Stunden reinzuziehen. Aber es gibt halt Menschen, die so etwas machen....
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
homicide-suicide schrieb:
Ich hätte auch keinen Bock, mir den Papst mehrere Stunden reinzuziehen. Aber es gibt halt Menschen, die so etwas machen....

Ich finde nur scheiße das dieser Kaspertheater zum Teil auf kosten der Steuerzahler veranstaltet wird. Und das auf jedem Fernsehprogramm ständig darüber berichtet wird :mad:
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Hex schrieb:
Noja....find ich nich so lustig jetz....geht halt gegen alles was mit Glauben zu tun hat und nich nur gegen die Kirche....genauso intollerant wie die fanatischen Gläubigen....
Was soll da intollerant sein? Die Atheisten sind der Meinung (genau wie ich) das es keinen Gott gibt, und die Religion reiner Machtinstrument ist.