Weltjugendtag 2005 in Köln 15.-21.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
JUCHUUUUUU!

Die "Jesus Skins" spielen morgen im Tsunami-Club in Köln!

Wer mal Hardcore-Religions-Faschisten live erleben will, sollte sich da nicht entgehen lassen.
Es sei jedoch davon abgeraten, Shirts von Black Metal-Bands zu tragen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Der Helm schrieb:
Wer kommt hin ?

Hier ist die Homepage

Ich bin ja sowieso da.

Liste:

Der Helm


Ich glaube das wird die kürzeste Liste die je in diesem Forum geführt wurde :D

Achso, bevor jemand fragt. Ja, auch für diese Veranstaltung hab ich schon am Telefon gehangen :D

'Bin auch da. :rolleyes:

Bis jetzt Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Könnte aber auch noch mehr werden..........

Liste:

Der Helm
Wolfman
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Puuuuh....bin gerade aus Köln geflüchtet, nachdem wir gestern abend noch ein paar Freunde verabschiedet haben, die in zwei Wochen nach Amiland ziehen.

In die erste Straßenbahn bin gar nicht reingekommen, weil die mit singenden Jesus-Freaks überfüllt war.
Eine Stunde später bin ich dann zwar in eine Bahn gekommen, gesungen haben die aber trotzdem und irgendwann ging dann mein MP3-Player nicht mehr lauter.
Im Zug aus Köln raus waren dann komischerweise auch noch welche, die haben dann aber nicht mehr gesungen, sondern nur komisch geguckt, als ich mich beim telefoniren mit "Ave Satanas Abraxas" gemeldet habe und dann die ganze Zeit über die Christen hergezogen bin.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Puuuuh....bin gerade aus Köln geflüchtet, nachdem wir gestern abend noch ein paar Freunde verabschiedet haben, die in zwei Wochen nach Amiland ziehen.

In die erste Straßenbahn bin gar nicht reingekommen, weil die mit singenden Jesus-Freaks überfüllt war.
Eine Stunde später bin ich dann zwar in eine Bahn gekommen, gesungen haben die aber trotzdem und irgendwann ging dann mein MP3-Player nicht mehr lauter.
Im Zug aus Köln raus waren dann komischerweise auch noch welche, die haben dann aber nicht mehr gesungen, sondern nur komisch geguckt, als ich mich beim telefoniren mit "Ave Satanas Abraxas" gemeldet habe und dann die ganze Zeit über die Christen hergezogen bin.

In Düsseldorf ist es nicht viel anders - da werden auch Gottesdienste in der LTU-Arena abgehalten und mir graust es schon vor der der morgingen Fahrt ins Büro, da ich mit der U-Bahn fahren muss die zur Arena fährt.