Weltjugendtag 2005 in Köln 15.-21.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dragonqueen schrieb:
die ham die leute bis in den kreis aachen/heinsberg einquartiert so wie ich neulich gelesen hab...


nicht nur bis da, wir hier im südkreis osnabrücks haben auch paar spinner abbekommen, bzw die kommen ja noch.


edit sagt: ich hab keinen.
 
ich glaube, ich fahre sogar mal hin und gucke mir das spekakel an....


habe ein paar bekannte in köln, so dass sich das mit nem besuch verbinden lässt...


und ich denke schon, dass es ganz lustig sein kann, denn auch weltjugendtagjugentliche gehen bestimmt abends in die altstadt - und leute aus der ganzen welt kennenlernen, englisch radebrechen.... das ist immer lustig...
 
war schon 1998 oder so mal auf so nem kirchentag - und da hat man die meiste zeit gar nicht gemerkt, dass es ein KIRCHENtag sein soll... natürlich geht einem manch einer mit seiner frömmelei auf den sack - aber bis jetzt habe ich da größtenteils pos. erfahrungen gemacht.


allerdings: hast du auf dem hurricane auch die spaten vom "point of return" gesehen? ein kumpel von mir war da und hat ein paar hefte von den spinnern mitgebracht - da bekomme ich echt ausschlag: so dumm kann eigentlich niemand sein... aber was sage ich da: wahrscheinlich ist mindestens die hälfte der menschheit eben so dumm (oder hat sich so dumm machen lassen)!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
war schon 1998 oder so mal auf so nem kirchentag - und da hat man die meiste zeit gar nicht gemerkt, dass es ein KIRCHENtag sein soll... natürlich geht einem manch einer mit seiner frömmelei auf den sack - aber bis jetzt habe ich da größtenteils pos. erfahrungen gemacht.


allerdings: hast du auf dem hurricane auch die spaten vom "point of return" gesehen? ein kumpel von mir war da und hat ein paar hefte von den spinnern mitgebracht - da bekomme ich echt ausschlag: so dumm kann eigentlich niemand sein... aber was sage ich da: wahrscheinlich ist mindestens die hälfte der menschheit eben so dumm (oder hat sich so dumm machen lassen)!

Ich denke nicht das Christen in Deutschland im Durchschnitt besonders dumm sind. Im Gegenteil. Der Anteil von richtig Doofen ist allerdings so klein nun auch wieder nicht, was einem Teilzeitzyniker wie mir natürlich besonders auffällt. Deshalb meide ich große christliche Zusammenkünfte wie Kirchentage oder sowas, da mir unweigerlich nur die besonders grotesk zurückgebliebenen Christen ins Auge springen und im Gehirn abgespeichert bleiben. Das möchte ich aber nicht - ich mag weiterhin meine ziemlich große Achtung vor den meißten Christen die mir so begegnen behalten. Als ich den Kirchentag hier in Hamburg besuchte spuckte ich danach fast einen Monat lang nur Gift und Galle. Ist also wenig sinnvoll wenn ich mich da rumtreibe.

Was anderes sind Esoterikerveranstaltungen - da gehe ich gerne hin und untermauere mein Feindbild. Liegt warscheinlich daran das ich unter Esoterikern (im Gegensatz zu Christen) deutlich weniger geistige Leuchten angetroffen habe. :D Hier scheint Totalzynismus völlig angebracht.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich meine der Campground wäre schon auf, weiß aber nicht ob die Dixies schon stehen :D

Mußt du eventuell mit den Ordnern verhandeln :D
 
monochrom schrieb:
Ich denke nicht das Christen in Deutschland im Durchschnitt besonders dumm sind.


es war von meiner seite auch nicht auf christen oder irgendwelche anderen speziellen gruppen bezogen - und des weiteren habe ich wohl den begriff "dumm" falsch gewählt... ich meinte damit nicht das potential, sondern beieinflussung auf jede art und weise, die zu oft unhinterfragt angenommen wird -eine sache, der ich mich sicher in einem gewissen rahmen auch schuldig mache.

was einfach nur zum kotzen ist, sind die beeinflusser, die ihre lehre für die einzig wahre und reine halten - so wie halt auch die comicverteilendenvollpfeifen vom hurricane...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich denke nicht das Christen in Deutschland im Durchschnitt besonders dumm sind. Im Gegenteil. Der Anteil von richtig Doofen ist allerdings so klein nun auch wieder nicht, was einem Teilzeitzyniker wie mir natürlich besonders auffällt. Deshalb meide ich große christliche Zusammenkünfte wie Kirchentage oder sowas, da mir unweigerlich nur die besonders grotesk zurückgebliebenen Christen ins Auge springen und im Gehirn abgespeichert bleiben. Das möchte ich aber nicht - ich mag weiterhin meine ziemlich große Achtung vor den meißten Christen die mir so begegnen behalten. Als ich den Kirchentag hier in Hamburg besuchte spuckte ich danach fast einen Monat lang nur Gift und Galle. Ist also wenig sinnvoll wenn ich mich da rumtreibe.

Was anderes sind Esoterikerveranstaltungen - da gehe ich gerne hin und untermauere mein Feindbild. Liegt warscheinlich daran das ich unter Esoterikern (im Gegensatz zu Christen) deutlich weniger geistige Leuchten angetroffen habe. :D Hier scheint Totalzynismus völlig angebracht.
ein echter mono!