Weltjugendtag 2005 in Köln 15.-21.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
9.00 – 13.00 Uhr Katechese in Verbindung mit Einstimmung, Sakrament der Versöhnung und abschließender Messfeier
nachmittags Vorprogramm mit Musik und Gebet

das klingt nach fiesem grindcore

hey, geile bands!

Katechese... sind das nich diese tschechischen noisegötter? und sakrament hab ich glaub ich auch schonmal gehört, irgendso'n deathmetal kram oder so...

hier ein bandfoto von Katechese... Hell, yeah!:p

wie teuer war der eintritt nochmal?:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
http://www.wjt2005.de/index.php?id=981&si=0

"Ein besonderes Anliegen des Weltjugendtags ist es, dass möglichst viele Jugendliche und junge Erwachsene an diesem Event teilnehmen können. Mit dem Gebärdensprachvideo möchten wir zeigen, dass auch gehörlose Menschen beim Weltjugendtag herzlich willkommen sind."


Da kann sich das Wacken aber noch eine Scheibe von abschneiden!:o:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Linde schrieb:
170 euro für eine woche geht ja noch
aber beim helm wäre es bestimmt billiger :)
Meine Wohnung ist soooo klein, da müßten Gäste schon mit mir in einem Bett schlafen.

Bei dieser Gelegenheit ...


... ich nehme noch weibliche Pilger auf (für 2-3 ist noch Platz) :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Meine Wohnung ist soooo klein, da müßten Gäste schon mit mir in einem Bett schlafen.

Bei dieser Gelegenheit ...


... ich nehme noch weibliche Pilger auf (für 2-3 ist noch Platz) :D
dann möcht ich aber nich wissen, was dann da noch so gebetet wird :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Baskerville schrieb:
http://www.wjt2005.de/index.php?id=981&si=0

"Ein besonderes Anliegen des Weltjugendtags ist es, dass möglichst viele Jugendliche und junge Erwachsene an diesem Event teilnehmen können. Mit dem Gebärdensprachvideo möchten wir zeigen, dass auch gehörlose Menschen beim Weltjugendtag herzlich willkommen sind."


Da kann sich das Wacken aber noch eine Scheibe von abschneiden!:o:D

HÄ?