Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Orga kann ja zu den Leuten sagen "Hey, seid mal bisschen vorsichtiger!"..
Wird sich sicherlich jeder dran halten :D
Die richtige Einstellung is leider ne Sache die vielen bei den Auftritten noch fehlt.. Das lässt sich wohl so einfach nicht lösen.
Ne, wenn die Orga einmal was sagt, vielleicht nicht, aber wenn die Band was sagt, sitzt das schon eher

Ach komm schon die Diskussion ist sooo blöd.

Das kann man nur überspitzen...

Wie zur Hölle ist eigentlich Woodstock ohne zermalmte Fans vonstatten gegangen?
Als ich es gelesen habe, habe ich "Gras" gedacht, doch dann habe ich weitergelesen und es bei Seatiger gesehen:D

Bin ich eigentlich unmenschlich, wenn's mir scheißegal ist, was da passiert?:o
Nur wenn ich auch unmenschlich bin




Es ist Maiden, ok. Es wird eng, ok. Es werden einige Leute eingequetscht, ok. Koommt nunmal vor. Wird schon keiner umgebracht