Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ach komm schon die Diskussion ist sooo blöd.

Das kann man nur überspitzen...

Wie zur Hölle ist eigentlich Woodstock ohne zermalmte Fans vonstatten gegangen?

Da gabs noch keine Circlepits, Moshpits, Violent Dancer, Crowdsurfer, Metalcore ... und besoffene Vollpfosten die eigentlich ins OBERBAYERN auf ne DISCO mit Jürgen Drews gehören ...:rolleyes:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich hab gelacht. Aber nicht weil der Spruch gut war. Merkste was?

Bin Unmerkbar

Gras.

Seit 20 Jahren ist nix passiert- okay als Maiden da waren kam ich auch net mehr rein weil die kommunikation an den Eingaengen Scheisse war- aberr- ich habe von keinem der drinne war schlimmes gehoert- klar wird es eng aber diese Weltuntergangshervorruferei ist langsam örks- sie stimmt einfach nicht.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bin ich eigentlich unmenschlich, wenn's mir scheißegal ist, was da passiert?:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nein ... du bist auch nur so'n Spinner der im Forum den Lauten macht und wenn Maiden spielt lieber aufm Camp bleibt ...:p:D

Richtig, weil das die absolut langweiligste NWoBHM Band aller Zeiten ist.

Und zum "Im Forum den Lauten machen" verweise ich auf meine Signatur.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das Publikum kann nur in zwei Richtungen weg, ausserdem machen Wellenbrecher parallel zur Bühne nur bei Publikums Mengen die weit nach hinten reichen Sinn, beim Wacken geht es vorallem zu den Seiten, nach hinten ist es bereits durch die Beck´s Wagen eingeschränkt. Solche Mengen teilt man normalerweise in der Hälfte...

Bei Maiden reichten die Pubikumsmengen ganz bis nach hinten in den letzten Winkel!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bei Maiden reichten die Pubikumsmengen ganz bis nach hinten in den letzten Winkel!

Ja aber in den letzten Winkeln beschwert sich keiner über gedrücke...

Nein. Was da drauf geht, ist notwendiger Verlust. Und wenns nen Strohhut erwischt, lach ich.


...und dass Maiden lahm ist, möcht ich auch nochmal betonen. Maiden und die Tygers.

Hey, ich habe auch einen Strohhut! :o
Bin allerdings eher der Typ, der dazu dann auch einen weißen Anzug, Sonnebrille und eine kubanische trägt! :o:cool:

Achja und Maiden rocken! :o:o:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nein. Was da drauf geht, ist notwendiger Verlust. Und wenns nen Strohhut erwischt, lach ich.


...und dass Maiden lahm ist, möcht ich auch nochmal betonen. Maiden und die Tygers.

Notwendiger Verlust will ich nicht sagen, aber wer sich da reinquetscht, ist selbst Schuld.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achja und Maiden lutschen Schwänze! :o:o:o

:o

Notwendiger Verlust will ich nicht sagen, aber wer sich da reinquetscht, ist selbst Schuld.

Und wer Crowdsurft, gehört erschossen. Mal ehrlich, das sollten die wirklich mal verbieten. Violent Dancer kann ich wenigstens nach Herzenslust die Fresse polieren, aber die Schweine die von oben auf einen draufsegeln und dann noch wieder hochgehieft werden - t ö t e n!

Das ist deine Meinung
und die von Toastie .......:o

2 Gründe mehr sie zu unterstützen!:o