Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Miseryssurtr, 12. Januar 2010.

  1. Miseryssurtr

    Miseryssurtr Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Zuallererst Verzeihung für plötzlich auftauchenden Sarkasmus!

    So, liebes Wacken-Team,
    ich will Wellenbrecher haben!!!

    Jawohl, die nervigen Dinger über die sich alle nur beschweren weil sie sich ja dann nicht mehr quer übers ganze Festivalgelände tragen lassen können und weil dann keine überdimensionale Wall of Death bei diversen Bands möglich ist und wegen denen man ja - ach du kacke! - links und rechts an den Bühnen vorbei gehen muss um weiter vor zu kommen.

    Mir egal, ich finde, dass Wellenbrecher vor den Hauptbühnen eine sinnvolle Sache sind. Es ist nun mal so, dass eine große Menge Menschen vor den Bühnen steht. Ich war zwar nicht ganz vorne als Iron Maiden 2008 gespielt haben, aber ehrlich gesagt, ich weiß auch warum. Wenn man geschätzte 20000 Menschen hinter sich hat, die stetig nach vorne drängen weil sie alle ganz vorne sein wollen, weil sie ja nicht begreifen, dass sie doch nicht heute abend neben Steve Harris auf der Bühne rocken werden, dann kann das gefährlich werden, sollte man das Pech haben stolpern zu müssen.
    Ich habe es nur gehört aber anscheinend kam es nach dem dem Konzert ja tatsächlich zu einer gefährlichen Massenbewegung, die fast in einer Massenpanik geendet hätte (ich hoffe das ist nur übertrieben). Bei Bands wie Iron Maiden und Slayer dieses Jahr... huiuiui, wer weiß, was da passieren kann?

    Jo ich hoffe mal dass ich hier genug Zuspruch finde und ihr liebes Wacken-Team euch meinen Vorschlag zu Herzen nehmt.
     
  2. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Maiden Massacre?

    Ich würd persönlich ein Caliban Pit Chainsaw massacre geiler finden...echt.

    :o :D
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Blut! Blut!

    Ne, Einfach nur so viele Leute vor die Bühne lassen, wie auch passt
     
  4. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Blut für den BLutgott :D:D:D:D:D

    /scheiße erzähl modus off
     
  5. Miseryssurtr

    Miseryssurtr Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ich dachte eigentlich, dass Wacken ein friedliches Festival ist, vielleicht ist mir da was entgangen, ich hoffe mal, dass es nur deine Ironie war!
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Sollte schon aus dem "Ne,..." ersichqtlich sein:o
     
  7. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wacken und friedlich? Du musst in einem Paralleluniversum leben!

    Ich würd Wellenbrecher bei Maiden schon gut finden...obwohl ich sie mir nicht nochmal angucken werde.
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Violent Dancen! Immer schön auf die Fresse!:mad:
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.797
    Zustimmungen:
    172
    Wellenbrecher, bei der Gelände aufteilung?

    Das wird 100% ein Hexenkessel und wenn dann eine Panik losgeht, ist die Kacke wirklich am dampfen!

    Die Dinger verhindern nämlich nicht nur das nach vorne gedrückt wird, sondern auch, das man nach hinten wieder raus kommt!
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    würde unschön werden
     
  11. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Als Frau hätte ich auch etwas gegen ein "Maiden Massaker":o:D
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wacken laufen ja auch so viele davon rum... :D:D:D
     
  13. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wellenbrecher machen das ganze nur noch gefährlicher!
    wenn die ersten anfangen rüber zu klettern, die Dinger umkippen und als Stolperfallen vor den Bühnen herumliegen, ja denn mal viel Spass!
    Dann haste nämlich böse Verletzung und das ganze ohne auch nur die kleinste Spur von "Massenpanik" (Boah, was fürn Wort für Wacken)!
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da genügend Leute drücken, dann wird es mit Wellenbrechern auch noch enger und gefährlicher. Die Teile schaden eher, als dass sie nützen
     
  15. Miseryssurtr

    Miseryssurtr Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja nicht von irgendwelchen Zäunen, die einfach so in der Gegend rumstehen und beim ersten Fußtritt umfallen. War niemand letztes Jahr aufm Summerbreeze? Da haben sich die Dinger doch auch bewährt.
     

Diese Seite empfehlen