Welle Bands kommen nächstes JAHR?????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    huhu, wes manschon welle bands nächstes jahr kommen????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe auf Spinal tap (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), The cult, Manowar, Anathema, Amorphis, Iced earth, Lake of tears, Waltari (!!!!!!) und Within temptation....

    Ac/Dc wäre auch nicht schlecht!!!!

    Einverstanden ????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich will
    THE ANIMATRONIC
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ELÄKELAISET!!!

    RANDALICA!!!

    MAMBO KURT!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Randalica wäe auch ok..... Sir Pommes ist übrigens wieder aktiv ... er singt auf dem neuen Powergod album mit .... ebenso wie mambo kurt..... dessen orgen leider nicht ganz ins studio passte ..... hehehe (->siehe bilder auf der page unten...)

    schau mal:
    www.midastwins-music.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mambo Kurt rulez!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Anathema wär scho recht! Sind neben Opeth die Helden... die kriegens mit Pladde und live ja momentan auch net gebagge...außerdem Katakombe, Grabschänder, Bulette und Kartoffelbrei mit Erbsen,Möörchen und frischem Eiersalat in Senfsahnesoße, eigelegte Kapern mit Rote Beete, leicht angegorenem Sellerie und angeschmoorten Lammrippchen. Scheißt der Hund ins Feuerzeug, denkt der Bauer`s blitzt.
    http://members.tripod.de/sonnenwinde/index.htm
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich will Six Feet Under wieder in Wacken sehn !!!
    Vielleicht auch mal Slayer oder so...
    Aber bitte, bitte nicht schon wieder Nightwish!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    eben reinhard, ich kann dir nur absolut zustimmen, ANATHEMA und OPETH sind die helden und dann kommt erstmal lange nichts ;-)
    die beiden würden mir schon reichen, um 2002 wieder anzureisen...

    außerdem würde ich gerne mal (wieder) sehen

    die apokalyptischen reiter
    eisregen
    blind guardian
    six feet under
    immortal
    borknagar
    blazing eternity
    katatonia
    my dying bride
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sers!

    Also wenn Mambo Kurt auf dem Wacken spielt, werd ichs "boykottieren". Den Schrott wollt ihr doch net ernsthaft als Metal bezeichnen?! Da können ja gleich die doofen "Hosen" spielen.
    Wacken ist ein Metalfestival und nix anderes. Deshalb sollte da gefälligst auch nur Power/True , Thrash, Death, Speed , Black,.. usw Metal spielen!!

    Meine Wünsche sind endlich mal die Götter aus England namens Bolt Thrower und Testament (wo es ja wegen dem blöden Krebs (Good luck Chuck!) dieses Jahr net geklappt hat).
    Natürlich wärn Six feet under und Hypocrisy nach einjähriger Pause auch wieder geil. Dazu muss umbedingt nochma The Haunted spielen und zwar mind. 1h auf der Mainstage!

    In Sachen True/Power wäre ne Hammerfall und Nightwish Pause wirklich net verkehrt. Lieber Maiden (wenn se net zu teuer sind) und Iced Earth.
    Tschö
    Mercy
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Iced Earth
    Blind Guardian
    Sentenced
    Six Feet Under
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    In Flames

    Die würden fürs erste reichen, denke ich. Nightwish find ich persönlich zwar absolut geil, aber ich hab sie jetzt 4mal live gesehen, irgendwann ist erstmal genug.

    Cthulhu
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die volgenden währn net schlecht:
    Slayer
    Eisregen
    Iced Earth
    Manowar (will ich unbeding mal sehen )
    Gamma Ray (weil die letztes jahr so geil wahren)
    S.O.D:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ach ja:

    DOOM METAL!!!!!!!!!

    My Dying Bride, Anathema, Katatonia, Skepticism, Bethlehem, Morgion, Novembers Doom und was es nicht alles gibt!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich schließ mich da teilweise erstmal Cthulhu an, weil ich

    Blind Guardian
    Children of Bodom
    Cradle of Filth

    ganz gern mal live sehen will.

    Bgeistert wär ich auch von Eisregen und Manowar...und um noch was dazuzustellen: Stratovarius!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich will das:

    Children Of Bodom,
    Hypocrisy,
    Dark Funeral, Darkthrone,
    Marduk,
    Immortal,
    Slayer(fürn Waldi als trost das er dieses Jahr nich dabei war),
    Kreator,
    wieder In Flames
    ,Belphegor,
    Aeba,
    Mayhem,
    Cannibal Corpse,
    Six Feet Under,
    Siebenbürgen(will ich endlich mal live sehn) und
    Susperia kommen.

    Das fällt mir im Augenblick mal so ein.
     

Diese Seite empfehlen