Welcome to the matrix....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Kennt einer den Klassiker 1984, von George Orwell ?
So langsam denk ich echt, das wir da irgendwann man ankommen. Vielleicht nicht GANZ so krass, aber ansatzweise
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Misfit
Kennt einer den Klassiker 1984, von George Orwell ?
So langsam denk ich echt, das wir da irgendwann man ankommen. Vielleicht nicht GANZ so krass, aber ansatzweise

Ist die Frage ernstgemeint???? Aber... leider nicht unberechtigt. Sowas wird ja heutzutage glaube ich nicht mehr gelesen annen Schulen...
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Stimmt, ich kenn niemanden, der das Buch in der Schule gelesen hat, ich kenn eh niemanden in meinem Alter, der das Buch JEMALS gelesen hat *g*

oooooh, die jungend....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Misfit
Stimmt, ich kenn niemanden, der das Buch in der Schule gelesen hat, ich kenn eh niemanden in meinem Alter, der das Buch JEMALS gelesen hat *g*

oooooh, die jungend....
DAS IST UNERHÖRT!!!
WAS BRINGT MAN EUCH ÜBERHAUPT NOCH BEI???

Nur mal so:
Wir hatten einen Schulpraktikanten in der Firma.
So auf die Frage: Landeshauptstadt von NRW kam als Antwort
was?

-THÜRINGEN!

Hauptstadt von Frankreich? Marseille

usw.etc.pp..UNGLAUBLICH!!
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Ja, ist echt so.
Ich bin ja selbst erst 20 (zumindest ab Sep. =)
Aber irgendwie fällt mir diese fehlende Allgemeinbildung echt auch auf, fiel mir schon in der Schule immer auf.
Du musst dirs mal geben und sie über Politik befragen. Bundespräsi etc.
Dann verlierst du den Glauben an deine Rente, wenn man den Grad der Verdummung mal noch weitere 50 Jahre hochrechnet *g+
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Misfit
Ja, ist echt so.
Ich bin ja selbst erst 20 (zumindest ab Sep. =)
Aber irgendwie fällt mir diese fehlende Allgemeinbildung echt auch auf, fiel mir schon in der Schule immer auf.
Du musst dirs mal geben und sie über Politik befragen. Bundespräsi etc.
Dann verlierst du den Glauben an deine Rente, wenn man den Grad der Verdummung mal noch weitere 50 Jahre hochrechnet *g+

Ich fand den schon zu meiner Schulzeit ganz erstaunlich. Wann auch immer das nochmal war.
:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
äh... kaiser willhelm oder so??;):D:D:D

Sowas oder ähnliches hab ich mir gerade auch überlegt...

Ich versteh gar nicht, wie man an Themen wie 1984 einfach vorbeilaufen kann. Wir hatten ja mal drüber diskutiert und ich sagte ja "damals" schon, dass es immer schlimmer in dieser Richtung wird, und wie gesagt, es wird schlimmer....

Und wenn so ein System erstmal da ist, schaltet es auc keiner mehr ab...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ich frag mich wanns wohl bei uns soweit ist........kann ja nich mehr lange dauern......:mad:


Ich habe diesbezüglich immer noch die Hoffnung, dass hier mehr Menschen leben, die nicht deart vernarrt in "Sicherheit" sind... Aber da ist meine Hoffnung wohl trügerisch, in GB z.B. ist es doch mittlerweile genauso, nur es merkt keiner, was da für eine Spiel gespielt wird.