Welcome to the matrix....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 07. August 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer ultrarechte, aufrecht national verdummte christliche Fundamentalisten wählt bekommt halt den dazu gehörigen Staat.
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Welcome to the matrix....

    Jep.
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Welcome to the matrix....

    leider leider
     
  5. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ...
    land of the free - home of the slaves! mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  6. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer den Klassiker 1984, von George Orwell ?
    So langsam denk ich echt, das wir da irgendwann man ankommen. Vielleicht nicht GANZ so krass, aber ansatzweise
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage ernstgemeint???? Aber... leider nicht unberechtigt. Sowas wird ja heutzutage glaube ich nicht mehr gelesen annen Schulen...
     
  8. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich kenn niemanden, der das Buch in der Schule gelesen hat, ich kenn eh niemanden in meinem Alter, der das Buch JEMALS gelesen hat *g*

    oooooh, die jungend....
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    DAS IST UNERHÖRT!!!
    WAS BRINGT MAN EUCH ÜBERHAUPT NOCH BEI???

    Nur mal so:
    Wir hatten einen Schulpraktikanten in der Firma.
    So auf die Frage: Landeshauptstadt von NRW kam als Antwort
    was?

    -THÜRINGEN!

    Hauptstadt von Frankreich? Marseille

    usw.etc.pp..UNGLAUBLICH!!
     
  10. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist echt so.
    Ich bin ja selbst erst 20 (zumindest ab Sep. =)
    Aber irgendwie fällt mir diese fehlende Allgemeinbildung echt auch auf, fiel mir schon in der Schule immer auf.
    Du musst dirs mal geben und sie über Politik befragen. Bundespräsi etc.
    Dann verlierst du den Glauben an deine Rente, wenn man den Grad der Verdummung mal noch weitere 50 Jahre hochrechnet *g+
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den schon zu meiner Schulzeit ganz erstaunlich. Wann auch immer das nochmal war.
    :D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    äh... kaiser willhelm oder so??;):D:D:D
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Sowas oder ähnliches hab ich mir gerade auch überlegt...

    Ich versteh gar nicht, wie man an Themen wie 1984 einfach vorbeilaufen kann. Wir hatten ja mal drüber diskutiert und ich sagte ja "damals" schon, dass es immer schlimmer in dieser Richtung wird, und wie gesagt, es wird schlimmer....

    Und wenn so ein System erstmal da ist, schaltet es auc keiner mehr ab...
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich wanns wohl bei uns soweit ist........kann ja nich mehr lange dauern......:mad:
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe diesbezüglich immer noch die Hoffnung, dass hier mehr Menschen leben, die nicht deart vernarrt in "Sicherheit" sind... Aber da ist meine Hoffnung wohl trügerisch, in GB z.B. ist es doch mittlerweile genauso, nur es merkt keiner, was da für eine Spiel gespielt wird.
     

Diese Seite empfehlen