" Welcome Point" für WOA Besucher in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

für alle von Euch, die sich mit dem Zug gen Wacken aufmachen und deren

Zugfahrt in Itzehoe endet bietet sich jetzt folgender Service:

Es wird ein Bereich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes eingerichtet,

welcher

Speisen, Getränke, Toiletten und eine Information. Sitzplätze, Stehtische,

Sonnenschirme und ein kleines Partyzelt vorsieht.

Bei Eintreten der Dunkelheit wird dieser Bereich beleuchtet.

Der Welcome Point hat geöffnet:

Dienstag, 31.07., ab 15:00 Uhr bis max. 0:00 Uhr

Mittwoch, 01.08., ab 6:00Uhr bis max. 0:00 Uhr

Donnerstag, 02.08., ab 6:00 Uhr bis max. 0:00 Uhr

Freitag, ab 6:00 Uhr kleine Bestsetzung, Schliessung nach Bedarf

Samstag: ab 15:00 Uhr bis max. 0:00 Uhr

Sonntag:ab 6:00 Uhr bis max. 18:00 Uhr


Euer
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Syra

Newbie
11 Juni 2005
14
0
46
na toll.... da reist man nach etlichen jahren mal nicht mit der bahn an und dann dieser service. egal freut mich trotzdem für die ganzen bahnreisenden.
fand das stundenlange warten auf den shuttlebus immer recht lustig.
 

Rognir

Newbie
25 Mai 2007
26
0
46
Meck-Pomm
na das ist doch vom feinsten...
kann aber sein, das wir wieder nachts um 2 arriven.. und denn hat die bude ja schon dicht :(
man man.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
blabla...

Standest du da letztes Jahr auch und hast ewig gewartet?Wenn ich in der Zeit am Kiosk da 3 flaschen cola bekomm und dann nix mehr oder die Wahl hab n bier zu trinken beim Welcome Point, dass weiß ich was ich mache...

Das sind Leute, die einfach meckern wollen... leere Worthüllen... einfach ignorieren
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt, bzw in den falschen Thread gepostet habe....
Ich meinte peinlich im Bezug auf so Späße wie Rikschas und Promille-Polizei, etc. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.