Welcome Darmfunk:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Klar , wieso auch nicht .... Grippe is so gut wie weg -
Geh gleich erstmal Fussi gucken .
Mal sehen ob Floppmöller das wieder versägt oder doch noch einen der 3 Titel holt . :D
Hab Leverkusen eh noch nie gemocht ... aber Real noch weniger


Ansonsten is nichts wesentliches passiert ...

[edit]
Danke für die nette Begrüßung :)
Wenn das mal nicht ein Fehler war *g*
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hätt mich auch nach D´Dorf hauen können heute...aber so recht Lust aufkommen will nich. Fussi zieh ich mir trotzdem rein...mit zwei widerwärtigen, neuen Rhenania...*rotz*

Vielleicht bewerf ich danach noch den Rauhhaardackel der Nachbarn mit Negerküssen...man wird sehen;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
den Mistfunzen sollte man den Gar ausmachen, allesamt und danach kommen die Pudelviecher dran und wenn wir mit denen durch sind waschen wir kleinen Kindern die Köppe inner Mikrowelle!!

Könnte auch mal wieder mit nem Eierschneider die Hängepracht vom Nachbarsjungen bedrohen


*durchdreht*;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
halt die mich solchen vorwürfen zurück, ich hab Fotos:D

So, nu muss ich aber wirklich weg, fress jetzt meinen Durchfall und erbreche ihn über nen Neugeborenes, sowas braucht Zeit und Vorbereitung:D
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Wilkommen im Forum!Geniess die nette community und viel Spass mit den Kaputten hier.


Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Geh gleich erstmal Fussi gucken .
Mal sehen ob Floppmöller das wieder versägt oder doch noch einen der 3 Titel holt . :D
Hab Leverkusen eh noch nie gemocht ... aber Real noch weniger




Die werdens sicherlich wieder versägen.Aber anschaun werd ichs mir auch mal.Ich will sehen will der Dicke nen Herzinfarkt bekommt und Toppi anfängt zu heulen. :D