Welcome Darmfunk:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da hatters also endlich mal geschafft....du musst schon entschuldigen, ich hatte keinen Besuch erwartet...*mit der Hand die Kotze vom Sofa wischt* Setz dich doch! Willste nen Bier? Paderborner hätt ich anzubieten;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Find ich auch...ich hätt das benutzte Katzenstreu auch noch weggemacht, bevor er sich hingsetzt! Mit einem rosa Kinderkamm die fettigen Haare zurückkämmt und sich an der urinbefleckten Vorderseite seiner Feinrippbuchs kratzt...Rölpssss!!:D;)
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hui , dass war mal schnell alter Saufkumpane und Kühltruhenbewohner :)

Aber man muss den Account erstmal aktivieren , bevor man hier was verbrechen kann ...

Tja , nachdem ich mich gewundert habe , warum ich im Gästebuch nix mehr finde , bin ich doch mal glatt ins Forum gegangen , hehe

Und gebe mir ein dreifaches Wacken , Wacken , Wacken darauf , dass ich jetzt auch hier bin *g*
Ich will jetzt zum Wacken !!!

Achso Pansenmännecken :
War der Atest jezt von nem Hautartzt oder Hausartzt ?!?
War mir da mit dem kleinen Tgtit nicht so ganz sicher ;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*Darmfunk slap*

faule Ausreden ziehen hier nicht! :D

und sei demnächst mal ein bißchen höflicher, wenn man schon so höflich zu dir ist und dir sogar einen eigenen Thread widmet ;);):D:D:D
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Nagut die hinterhältige , gemeine und fiese PM an den kleinen Pansen hatte sich mit diesem Thread wohl irgendwie erledigt ;)

Höflich ? Wasn das ?

Hm... will mal nicht so sein .... Ihr dürft mir alle die Füsse küssen ... :) :)

Und alls mein Einstandsgeschenk kriegt ihr ... einen gelben Sack voll Tetrapacks (leer) ... einen feuchten Händedruck ... sowie eine benutze Unterhose vom Pansenmann (für Selbstabholer)

na , wenn das nix is ? Zugreifen solange es noch die Unterhosen gibt , hehe
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Moinsen altes Furunkel!!

Alles frisch inne Buchs?

Das Attest war selbstverfreilich vom Hausarzt! So, so Herr Erkelenz sie hatten alo Forolikus Paradensis?... Ähhh...Jaa, natürlich, steht doch da auf dem Attest!...Achja? Das heisst sie hatten eine Fehlgeburt auf einem Jägerhochsitz in der Eifel???;):D:D;)