Welches Wacken fandet ihr am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
1999 war großartig. Zwei mal Skyclad (Donnerstag der Warmup und dann noch mal für eine ausgefallene Band eingesprungen) ein gigantischer Subway- Auftritt mit Martin als Gastsänger bei Sag dem Teufel. Leatherwolf, Dokken, Pretty Maids, Mercyful Fate, Therion mit Orchester, Steel Prophet, Agent Steel, Nevermore und ein unterhaltsamer Reverend Jürgen mit Igor. Sehr geil!

2004 war von den Leuten und dem Forumcamp her großartig.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
2004
Geiles Wetter 35°C alle 3 Tage (soweit ich noch weis), das erste mal mit meinen Besten Kumpels und ohne Frau, was zur folge hatte das ich 3 Tage 24 Std. voll war weil man ja dann auch wieder mit 1,0 Promille aufwacht wenn man nur 3 Std. schläft:D.

EDIT: Ach so Bands waren natürlich auch gut :)!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nein... weil da der Alk richtig knallt! Für mich war es auf jeden fall das beste W:O:A ein Jahr später hat es ja dann 3 Tage nur geregnet und das war nen Alptraum!!!

Aber dafür kann man bei Regen ohne schlechtes Gewissen im Camp bleiben und Alk trinken...
Da knallt dann die Menge des Alks...

Wenn man strunzbesoffen zu den Bühnen soll.... Das find ich immer ätzend....:rolleyes: