Welches Wacken fandet ihr am besten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also mein bestes und beeindruckendste war 2006 weils auch mein erstes war. aber von den bands her, den leuten mit denen ich zusammen war usw, war für mich 2008 das beste wacken überhaupt..:)
 
M

MetalHeart_666

Guest
mein bestes (weil erstes)war 1997.wenn ich noch an den subway to sally gig denke,krieg ich eine gänsehaut.sie durften keine zugabe spielen,aber die leute wollten mehr-also hat eric sich nen dudelsack geschnappt,runter ins publikum und hat mit tränen in den augen einfach weitergemacht...genial.danach mal eben rübergegangen zu rockbitch und die ham da ne pornoshow abgezogen...heute undenkbar.

mein emotionales woa war 2005.meine damals an krebserkrankte freundin konnte nicht mitkommen.und mit dem wissen,dass sie nicht mehr lange zu leben hat,hab ich bei nightwish(ihre lieblingsgruppe)geheult.nightwish hätte sie sogern nochmal gesehn.

R.I.P DAGO
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
07, weil is so :o

In Flames, Dimmu, Immortal etc...

08 gabs für mich ansich nur Primordial, At the Gates und Gorgoroth, Letztere hab ich nichtmal gesehen.

2008 war die Stimmung vor den Stages saugeil, aber im Gelände hab ich noch nie sowas langweiliges gesehen... War ich auf der falschen Wiese, oder hab ich einfach nur (fast) GARKEINE "WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN", "SLÄÄÄYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" oder was auch immer-Schreie gehört? Bitter.

Vom schlechten Line-Up mal ganz abgesehen..
 
07, weil is so :o

In Flames, Dimmu, Immortal etc...

08 gabs für mich ansich nur Primordial, At the Gates und Gorgoroth, Letztere hab ich nichtmal gesehen.

2008 war die Stimmung vor den Stages saugeil, aber im Gelände hab ich noch nie sowas langweiliges gesehen... War ich auf der falschen Wiese, oder hab ich einfach nur (fast) GARKEINE "WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN", "SLÄÄÄYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" oder was auch immer-Schreie gehört? Bitter.

Vom schlechten Line-Up mal ganz abgesehen..
Auf welchem warste denn?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das stimmt schon, is mir auch aufgefallen das nur wenig stimmung im vergleich zu den letzten jahren war. wobei wir auf neben unseren dixies schon ne menge spaß hatten :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
2005 vom besten line-up, war aber totales Pisswetter...
2007 vom Wetter...
2008 von der Party am Zeltplatz, jedoch waren nicht viel Bands für uns da...