Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Weeping Song von Nick Cave
Lost Horizon von Brian May
Those Were The Days Of Our Live von Queen

(Ernst gemeint, kann mich nur nicht entscheiden, wobei... kann mir dann wahrscheinlich auch egal sein)

Zum Absacken dann
Night Stalker & Disease von Macabre ;-)





Und um bei Kellogs Thema zu bleiben (Sach mal, warum missbrauchst Du eigentlich das arme, arme Apostroph in Deinem Nickname??) -> ab in die Soilent Green Fabrik ;-)
 
hmmm....spontan würd ich sagen

"she's never shy" von den seven ages
"moonchild" iron maiden
"changes" black sabbath

wobei.....naja, begraben kann ich, zumindest auf einem kirchlichen friedhof, nicht werden, da ich offiziell ohne religiöses bekenntnis bin *g*.....das heisst, ich würde mich wahrscheinlich verbrennen lassen, was nützts, wenn mein toter körper irgendwo platz wegnimmt? ggg....naja gut, wäre vielleicht ein wertvoller ökologischer beitrag......ähhhm....*an ihre teerlunge denkt*....vielleicht doch nicht :D
in jedem fall will ich kein theatralisches happening, sondern irgendwas in richtung einer party...und ich will nicht, daß irgendwelche leute da sind, die mich sowieso nie wirklich kannten und ihre trauer heucheln, auf sowas kann ich verzichten....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Achso, das Theme mit dem Wie...

Gegen den Friedhof spricht das fiese, modrige verrotten.... (hmm... vielleicht überleg ich mir meinen Nick nochmal), gegen Feuerbestattung spricht die Tatsache, dass man inner Urne selten noch die Chance hat, wieder wachzuwerden ;-). Muss man sich halt mal überlegen. Ansonsten werd ich Pizzabote und fall inne Cryogenetische Kammer und wach im Jahr 3000 wieder auf.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Frodo
LOL stimmt, so wie bei Futurama

Genau das wollte ich ja damit ausdrücken. Und nu muss ich gerade an die sehr schöne Folge "A Clone of my own" denken, womit dann das leidige Thema mit dem Sterben hinfällig wäre.

Aber sagt mal, kennt ihr jemanden, der auf dem Totenbett "Zugabe!!!" gerufen hat? Ich nicht... vielleicht funktioniert es ja...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von starlight
interpretiert von ... ??????????????????????????????????????



öhm, ich denk ich die band, in der ich spiele dazu verpflichten, weil die haben zum teil noch was dagegen die richtung zu zocken. dann würd mein tod richtig nutzen haben :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ein Song der mir noch einfällt wäre

BEYOND THE REALMS OF DEATH von BLIND GUARDIAN

möglicherweise auch noch

Show must go on von Queen

-------------------------------------------------------------------------------

Falls ich vorzeitig ablebe, werde ich sicherlich nicht drum rumkommen auf nem stinknormalen Friedhof beerdigt zu werden.
Aber ich hätte nix dagegen wenn, ein Freund von mir meinen Körper bekommt! Wenn es ne Möglichkeit gäbe offizielle Wege zu umgehen!!!
Der is Metzger von Beruf hat deshalb Kuh und Bullenköpfe in seinem Zimmer!!!
Kerzenständer aus Knochen etc.
Ist ziemlich geil. Macht allerlei so sachen!!!
Wenn der aus meinem Körper auch noch sowas machen würde, wäre cool!!!!
Hmmm......
Und mein Fleisch? .........
Von mir aus könnten die mich futtern!!!!!!


Oh verdammt. Liest sich ja schon ziemlich krass. Egal!!!!


Ne Stop, halt!!!!
Das was noch von mir übrig ist. Sollte aufgebahrt werden auf nem Schiff, anzünden und dann aufs Meer raussegeln lassen!!!!!

Jop, ich glaube das wär in Ordnung!!!!! Anständige Musik noch dabei!!!! Und ne große Feier als Abschied und lezte "Ehre"(Kann ma dat so sagen?)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Moin !
Ich fänds voll geil, wenn die auf meiner Beerdigung alle voll abmoshen würden............also........................mhm..............*g*....


Falkenbach - When Gjallarhorn will sound !!!



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
also ich würd so gerne verbrannt werden und irgendwann,wenn es legal is, in schottland verstreut werden. *ggg*

ich denke ich werde mein ende auch selbst bestimmen...es ist schon entscheidend auf welche art man stirbt, ist mir sehr wichtig. ich werde mit sicherheit nie jemandem zur last fallen wenn ich weiß, es geht ohnehin nur noch bergab.
irgendwann werd ich sagen..ok, das reicht mir, das beste hast du hinter dir, und dann soll auch ende sein....

und dann wird in meinem testament stehen, dass von einem (großen! *g*) teil meines ersparten eine mega metal feier stattfinden wird...is doch schön wenn man glücklich geht, von der irren welt hier endlich mit ruhigem gewissen abschied nehmen kann, also können auch alle abfeiern....
mit sauviel köstritzer!!!!!!!!!!


so und folgende songs sind pflicht:

megadeth - a tout le monde
onkelz - stand der dinge
guardian - walhalla
und
dying fetus - skull fucked

alles wichtige wird den jeweiligen personen ohnehin vorher mitgeteilt...*g*