Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
dazu war ich bisher zu wenig textbezogen, aber i glaub das muß i ändern, es sollte irgendwas sein, wo ich jenen leuten, die zwar auf meiner beerdigung kommen sollten aber nie und nimmer meine freunde waren, ein großes "Fuck you" geben, und alljenen die ich sowieso hasse auch, und gleichzeitig alljene die mir was bedeuten, es auch denen vermitteln kann
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Als OPENER für die Totenmesse *lol*:
TOTE HOSEN - Bis zum bitteren Ende :)

Wärend die JAFFA-Kiste mit meinem Kadaver in die Grube gelassen wird:
AC/DC - Highway to hell :D

... und auf'm Beerdigungskaffee is PAAAAAAAADY angesagt. :D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ganz klar und seit Jahren schon feststehend und schriftlich niedergelegt: "Black Diamond" von Kiss, allerdings in der Version von Yoshiki.

Da gibzz auch keine Dikussionen...:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
So was hatten wir glaube ich schon mal ganz früher...
Ich denke My Grave und I Remember von Psychotic Waltz wären angemessen.

@Nocturn: Wie kann man Manowar- Songs aufzählen und The Crown And The Ring vergessen? *kopfschüttel*;)
*sing*
Settle my horse as I drink my last ale
both string and steel will prevail...

Ach ja und A Tout Le Monde von Megadeth wäre auch geil.

Scheiß drauf es gibt ´ne riesen Metal- Party und alle die noch übrig sind besaufen sich zu ´ner von mir vorbestimmten Playlist.:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wo wie bei ManOwaR waren.........glaubt wer von euch Nach Valhalla zu kommen? Oder fährt das Forum geschlossen zur Hölle? :D
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Valhalla git es nicht!

Auf meiner Beerdigung würde ich vielleicht "Danke Für Nichts - Böhse Onkelz" spielen lassen.

"Du bist nicht wie ich, wie kannst du für mich reden. Du weißt nicht wie ich denke, ich leb mein eigenes Leben. Du weißt nicht wo ich herkomm, selbst wenn du es weißt, du weißt nicht wie ich fühle, du weißt nicht was ich weiß!"
Das eignet sich gut finde ich.

Wenn es einen von meinen besten Freunden trifft würde ich irgendwie versuchen "Nur Die Besten Sterben Jung - Böhse Onkelz" spielen zu lassen, falls derjenige sich nicht etwas anderes wünschen sollte.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wirklich?
Ich weiß nicht was ich in diesem Bezug denken soll...

Aber schön wärs wenn auf meiner Beerdigung Tanzwut ihr Freude schöner Götterfunke spielen und dabei Mephistos coole Sprüche lesen...

Ach ja und ganz wichtig!!!: Auld Lang Syne MUSS gespielt werden!
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Außerdem würde ich wahrscheinlich kein Manowar Lied auf meiner Beerdigung spielen lassen, da Manowar im Prinzip richtig geile Musik macht, keine Frage, aber mal im ernst:
Das gequatsche vom Kampf für die Freiheit und Ehre ist völliger Scheiß! Auf dieser Welt wird einem nichts geschenkt, sondern man muss sich alles selbst erarbeiten und Ehre ist schön und gut, aber was nützt sie mir wenn ich als ehrenhaft gelte, dafür aber den kürzeren ziehe.
Was nützt mir Ehre? nichts!
Daher würde ich auch nur höchst ungern auf meiner Beerdigung sowas wie Manowar spielen lassen.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ganz klar wird übertrieben in den Liedern...aber dennoch würde ich es nicht als Müll abtun. Ich identifiziere mich recht gern mit sowas auch wenn es nicht direkt alltagstauglich ist, aber dennoch halte ich schwer was davon.


Also Fight For Freedom und Auld Lang Syne sind Pflicht bei meinem Abscheid :D
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ich finde Manowar gut, aber ich mag es nicht wenn die Leute das zu sehr mit der Realität verbinden.

Außerdem gefällt mir der Weg den Manowar einschlägt nicht.
Ich liebe Manowar schon seit Jahren und es tut mir in der Seele weh zu sehen wie sie das tun was ich mit am meisten hasse, nämlich komerziell werden. Ich frage mich was ein Meilenstein der Metalgeschichte mit Tausenden von treuen Anhängern auf einmal stolz auf einer Popmusik-Party zu suchen hat und dort fröhlich Musik spielt.
Was machen die auf der Popkomm und spielen für Leute die ihre Musik eigentlich verabscheuen und schlimmer noch gar nicht erst verstehen?
Als ich das gesehen habe, war ich zutiefst enttäuscht und ich hoffe sie wenden sich wieder den richtigen leuten zu, nämlich ihren treuen Fans, die sie verehren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Wo wie bei ManOwaR waren.........glaubt wer von euch Nach Valhalla zu kommen? Oder fährt das Forum geschlossen zur Hölle? :D

Nach Walhalla kommt doch nur der Krieger, der im Kampf fällt!

Wie willst du das denn hinkriegen? Bei `ner Auseindersetzung mit Hiphoper ein Messer in den Bauch kriegen? :D

Ausserdem: was ist mit den Metalfrauen, wo bleiben die dann?