Welches Bandshirt tragt ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
61WYvE%2Bio-L._UX522_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Gleichzeitig? :confused: Op enen Dag? :confused:
Das ist nicht gleichzeitig. Es sind verschiedene T-Shirts. Das KISS-T-Shirt hatte ich gestern zum ersten Mal an und das AC/DC-T-Shirt hatte ich erst vor 2 Wochen an. Ich kenne auch Metalheads die sehr speziell sind zu denen ich auch gehöre. Ich kenne auch welche die jeden Tag die gleiche Kleidung tragen. Ich habe auch neue T-Shirts dazu bekommen, die ich jetzt die Tage auch mal anziehe. Manche machen es so, die anderen so. Jeder Mensch hat seinen Rhythmus. Yeah!
PS: Auf der Arbeit darf ich keine Bandshirts tragen, weil dort adäquates Aussehen angesagt ist. Das heißt also, dass ich auf der Arbeit im Hemd und nach der Arbeit mich umziehe.
Und glaubt mir wohl, dass es Metalheads gibt die speziell sind und bitte respektiert sie.
Und ich als Asperger-Autist besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ein Attitude-Gothic-T-Shirt, welches ich von einer Bekannten meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
Leider kann man es nicht mehr im Netz finden, da es ein sehr seltenes Attribut ist und es glaub ich mal irgendwo in England gegeben hat. Daher kann ich leider kein Screenshot davon schicken.
 
Zuletzt bearbeitet: