Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Klär mich auf, inwiefern ich aus den GMM-Freds und dem Nutzername darauf kommen soll? :ugly:
Siehe Sig.
<---- dem Wizzi ihm seine! ♥ *inlove*
;);););)
hex ist einfach ne olle transe :o
*inarschlatsch*:o
Amis halt. Tour-Shirts schmeißen sie einem für lau hinterher und beim Versand sahnen sie dann ab.

Aber alleine deswegen würde sich eine Bestellung für mich schon lohnen. :D Nur leider bieten sie als Größe kein XXL an, könnte daher a bisserl eng für mich werden. :cool:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Dark Tranquillity Uniformity Tour 2014 in M und rot. :o

Edit: Quasi das hier:

10400772_10152281889080748_432170376475765665_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: