Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm...

Vom Pope hab ich "kürzlich" ein Extinct-Shirt geerbt. :D
Am selben Tag hab ich ein Festival-Shirt vom Destroyed World gekauft.

Aber tatsächlich BAND-Shirts? Und selber gekauft? Ist lange her...... *grübel* *inn Schrank schau*

doch nicht etwa das Blind-Guardian-Dings das ich 2005 mal gekauft hab? oder das von Rage?



schätze das nächste Shirt wird dann doch Maiden :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...ich glaube das letzte bandshirt war ein LS von samael zur "Reign of Light" 2004!

:rolleyes:

oder war es das girly von aok aufm WFF?

ich weiß es nicht...ich kaufe mir kaum noch welche...

ich bin mittlerweile wie farin urlaub...schwarz und ohne aussage!

oder ich trag werbegeschenke...von band für die ich knechte!;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ein Tourshirt?? Na, du scheinst ja ne Menge Geld zu haben :D
es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer Tour :rolleyes:

...nee, schätze doch eher "normale" Maiden-Shirts; und wenns dieses weiße Girlie wird was es gelegentlich bei EMP und so gibt...oder n klassisches Album-Shirt....oder so. Mal sehen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
es auf der Tour zu kaufen wäre irgendwie Wahnsinn...jedenfalls wenn die Preise ähnlich liegen wie bei Priest letztes Jahr auffer Tour :rolleyes:

...nee, schätze doch eher "normale" Maiden-Shirts; und wenns dieses weiße Girlie wird was es gelegentlich bei EMP und so gibt...oder n klassisches Album-Shirt....oder so. Mal sehen.
Eben....drum war ich auch leicht schockiert, dass zu lesen. Denn ich bin mir sicher, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sein werden :rolleyes: .

Gut, so ein klassisches Shirt wird dann ja noch gehen....gibt ja im emp immer ne Menge davon.

Ich brauch jetzt erstmal Longsleeves....vor allem eins von Wintersun. Aber das muss alles dann doch noch ein Weilchen warten.