Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hey jungs und mädels!

also die frage is welches bandshirt habt ihr euch heut oder halt zuletzt gekauft????


Hab extra die Themen hier durchgestöbert und bin dazu gekommen das es so ein Thema noch net gab!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
am 30. september, dem abschiedsgig von BONEHOUSE

bonehouse - ...und tschüss (schwarz, das shirt zum abschiedsgig der wohl bis dato bedeutendsten norddeutschen hc band)

100 raisons - rock libertaire (rot, das bandshirt der pariser speed-folk-punk truppe welches in verschiedenen farben erhältlich ist)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Cannibal Corpse
(in der für mich völlig neuentdeckten Größe "Y", d.h. kein ultrakurzes Girlie, aber auch kein weiter Herrenshirtsack, sondern genau richtig. Kann ich den anwesenden Damen nur empfehlen, falls es sich durchsetzt ;) )
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maya schrieb:
Cannibal Corpse
(in der für mich völlig neuentdeckten Größe "Y", d.h. kein ultrakurzes Girlie, aber auch kein weiter Herrenshirtsack, sondern genau richtig. Kann ich den anwesenden Damen nur empfehlen, falls es sich durchsetzt ;) )


:confused: interessant!! :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
maya schrieb:
Cannibal Corpse
(in der für mich völlig neuentdeckten Größe "Y", d.h. kein ultrakurzes Girlie, aber auch kein weiter Herrenshirtsack, sondern genau richtig. Kann ich den anwesenden Damen nur empfehlen, falls es sich durchsetzt ;) )
Y??? noch nie gehört..hmmm wo gibbets denn sowas???