Welcher Song rührt euch zu Tränen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Als neuer würd ich da mal nichts gegen sagen. Du hast bisher 3 Beiträge und beschwerst Dich schon. *lol*
Ich bin auch noch nicht so lange hier aber ich sag sicher nichts gegen Beiträge, vor allem was ist an diesem hier so schlimm? Traust Du Dich nicht zu schreiben das Dir auch mal die Tränen kommen? Als harter Metal Fan Lol
Naja, nichts für ungut.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also beim Wacken '98 das komplette Savatage-Konzert...

In den 3 Jahren, die ich meiner Ex hinterhergetrauert habe war es "Where you should be" von Savatage (ehrlich gesagt, kann ich den Song heute noch immer nicht hören...)

Inzwischen aber "Detox" von Strapping Young Lad:

"How did I get here tonight
What am I doing here
How did I reach this state
How did I lose my sight
I'm lost! I'm freaking!"

Wie recht der Mann hat!

...und nen Wellensittich hab ich nicht, aber mein Kater hat nen ganz originellen Namen! Der heißt nämlich Kater...
...sollte eigentlich Devin heißen, aber da war mein Vater dagegen, der ihn wiederum Paul oder so nennen wollte, wo dann der Rest der Familie gegen war. Während wir dann nen Namen gesucht haben, haben wir ihn immer "Kater" gerufen und irgendwann hat er nur noch darauf reagiert.
Erinnert auch so nen bißchen an den Höllenhund aus Pratchett's "Ein gutes Omen"
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Master of Hades: Bevor du hier irgendwelchen Gammel postest, solltest du erst mal in älteren Threads nachschauen und dort feststellen, daß es sowohl diese Diskussion als auch solch einen Thread schon gab.