Welcher Penner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hallo Metalheadbanger,

dein Benutzerkonto bei WOA Forum wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 62.224.144.167.

Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: ......

Mit freundlichen Grüßen

Das WOA Forum Team



Also ich war des net!
War da gar net on und bin d aufs Rock Hard
 
L

Lord Soth

Guest
Sowas is ganz schön dreist... zumal sich da keiner vertippt haben kann, gibt ja sonst keinen ähnlichen Nick hier im Forum...

War wohl ein böser Newbie!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Search results for: 62.224.144.167


OrgName: RIPE Network Coordination Centre
OrgID: RIPE
Address: P.O. Box 10096
City: Amsterdam
StateProv:
PostalCode: 1001EB
Country: NL

ReferralServer: whois://whois.ripe.net:43

NetRange: 62.0.0.0 - 62.255.255.255
CIDR: 62.0.0.0/8
NetName: RIPE-C3
NetHandle: NET-62-0-0-0-1
Parent:
NetType: Allocated to RIPE NCC
NameServer: NS-PRI.RIPE.NET
NameServer: SEC1.APNIC.NET
NameServer: SEC3.APNIC.NET
NameServer: NS2.NIC.FR
NameServer: SUNIC.SUNET.SE
NameServer: AUTH03.NS.UU.NET
NameServer: TINNIE.ARIN.NET
Comment: These addresses have been further assigned to users in
Comment: the RIPE NCC region. Contact information can be found in
Comment: the RIPE database at http://www.ripe.net/whois
RegDate: 1997-04-25
Updated: 2004-03-16

# ARIN WHOIS database, last updated 2005-05-15 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.

Amsterdam...hmm, da wohn ich net! ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Jaja... :o :D

Ich hab genug mit meinen anderen nicks zu tun, als mich in fremde accounts einzuloggen... :rolleyes: ;)

stimmt...

wie kannst du dir eigentlich die ganzen PW für deine Nicks Metalerjim, Shizzo Krause, Fake, Codo der 3., Baskerville, Lord Soth, Wacken-Ingo, Wacken-Holger eigentlich merken? Is alles das gleiche oder? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
stimmt...

wie kannst du dir eigentlich die ganzen PW für deine Nicks Metalerjim, Shizzo Krause, Fake, Codo der 3., Baskerville, Lord Soth, Wacken-Ingo, Wacken-Holger eigentlich merken? Is alles das gleiche oder? :confused:

Och, das is ganz einfach, ich nehm als PW einfach den nicknamen!:D

Ausserdem hast du noch einige andere vergessen, die ich jetzt aber lieber nicht erwähnen möchte... :cool:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Och, das is ganz einfach, ich nehm als PW einfach den nicknamen!:D

Ausserdem hast du noch einige andere vergessen, die ich jetzt aber lieber nicht erwähnen möchte... :cool:

ja ich weiss, aber wollte ich die nun akke aufzählen würd ich ja den ganzen festival-sommer verpassen ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
ja ich weiss, aber wollte ich die nun akke aufzählen würd ich ja den ganzen festival-sommer verpassen ;)

hättest ja uch einfach einen link zur benutzerliste posten können, und dann die 21 nicks aufzählen, die mir NICHT gehören...:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Metalheadbanger schrieb:
stimmt...

wie kannst du dir eigentlich die ganzen PW für deine Nicks Metalerjim, Shizzo Krause, Fake, Codo der 3., Baskerville, Lord Soth, Wacken-Ingo, Wacken-Holger eigentlich merken? Is alles das gleiche oder? :confused:

:eek: :eek: :eek:

Lord Soth ist Baskerville??????

*zutiefsterschüttertist*


















:D :D :D