Welcher MC ist in Deiner Nähe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gibt´s in Deiner Stadt oder im Nachbarort ´n MC ?
Oder bist Du selber Member?
Gehst Du da gerne hin, oder bleibst Du da lieber weg?
Warum?



Bei uns in Minden gibt es einen Chapter von den Free Eagles MC Germany
www.65mc.de
Im Clubhaus spielen oft geile Bands.
Da trinke ich gern mal einen
Außerdem ist einer der Member mein Tätowierer
www.der-bunker-minden.de

dann ein Chapter von den 15ers
www.15ers.de

die Bike Friends Porta
(Hier ist mein Schwager Präsi und mein Bassist Member)
http://44979.board.webtropia.com/board.php?action=threads_show&boardforum_id=85195
Klar, das ich mir hier auch öfter mal einen nehme

und den MC Eldagsen
Hab keine HP gefunden

Im Nachbarort Bückeburg gibt es MC Skull
www.mcskull.de
Da war ich schon lange nicht mehr, ist aber auch sehr gemütlich da...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
@Bollzeck: Ich kenne viele MC´s und hab auch viel mit ihnen zu tun, geh auch regelmäßig auf Treffen und ins Clubhaus, mein Männe is MCler..... :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich selber bin kein Member.
Liegt daran, das ich oft für Clubs Videofilme drehe.
(Treffen, Ausfahrten, ...)
Da wird ein "freier" eher genommen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei nuns gibts keinen MC (höchsten MC donnalds)
die rot-weißen regieren von kiel aus aber hier gibts gebügend MFGs wie zB
big ioms oder arms of north, gibt noch mehr die kir aber im moment nicht einfallen
ganz nette leute kenne ich vom MC deadland neuruppin www.deadland.de welche das protzen open ait veranstalten, wiederum selbe sind freunde de MC plau-am-see ein sehr netter verein, jedenfalls alle die ich davon kennen gelernt habe auf dem protzen-oa
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Wir ham hier um die Eggä die Hell´s Angels sitzen ..... wenn die mal wieder die Musik zu laut haben dann geh ich mal rüber um wieder für Ruhe zu sorgen ............... und wenn ich mal wieder vergessen habe Milch oder Zucker zu kaufen geh ich auch mal hin und borge mir dann nö Tasse ......... sonst bin ich aber nich so oft da ...........