Welcher Konzerttyp...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 22. Oktober 2003.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Also: eine Umfrage muß ich noch starten:

    Was für ein Konzerttyp seid ihr?
    Bezogen auf kleine Untergrundkonzerte so im 200 Mann Rahmen!

    Ich differenziere jetzt zwischen 2 Arten:

    1. Du mosht, pogst, gröhlst und benimmst dich auch sonst völlig daneben und das auch bei Bands, die sich beim Stimmen der Instrumente verspielen und säufst!! mindestens wos geht Fahrer/nicht Fahrer

    2. Du stehst den ganzen Abend mit verschränkten Armen hinten/an der Bar und unterhälst dich mit deinem Nebenmann, ob die letzte Schiß-Dur 5-fach vorgekreuzte Anlehnung an die eingesprungene Bluespentatonik zu gewagt war und ob der Off-Beat des Schlagzeugers im 24. Takt an der 3.Snare nun Absicht war oder nur verspielt.

    Also:

    1 [x]
    2 [ ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2003
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    na, dat muss noch!!

    1 [x]
    2 [ ]

    :D
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    1 [x]
    2 [ ]
     
  4. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Find ich doof die Umfrage :p

    Ich kann mich bei beiden Gruppen nicht entdecken...
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Das du halber Bayer ne Extrawurscht brauchst war ja klar!!! :D:D:D
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich Musik studieren will, geh ich zur Uni :D
    so wie wenn ich Mercedes fahren will, mir ein Taxi hole :D
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    und das mit dem saufen hab ich absichtlich außen vorgelassen, weil sich sonst wieder einige, die grundsätzlich nix trinken, ausgeschlossen fühlen...aber ok: DAS SAUFEN WIRD MIT IN DEN ERSTEN TEIL AUFGENOMMEN!

    *editiert*
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Tja...datt is so wie mit den 4 Festivaltypen, wie sie Volk-Man von den Reitern beschreibt...

    (reitermania.de)

    da muß man halt Kompromisse ziehen!
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch. Ich bange solang es geht, ich habe leider es schon geschafft mir ne Gehirnerschütterung anzubangen. Moshen je nachdem wie's zugeht! Gröhlen ja gerne, das kann ich sogar.
    Schlechte Bands?! -> ich geh was trinken....
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ....hm.....also so wirklich finde ich keinen Typen der zu mir passt.....aba zwei schon eher....wobei ich net an der Bar sondern irgendwo in der Menge stehe und Bange bzw. mit nem Mädl kuscheln tu.....
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Aus erst gemachter Erfahrung (Swing a GoGo Babes im Zebra - Hausen...sollte jemand diesen Kultladen kennen;)) muss ich sagen dass beides nicht zutrífft...

    Zum einen steh ich in der Nähe der Bar, trinke einige Bierchen und höre mir die Mucke durchaus interessiert an....

    Musiker kritisieren kann ich nicht, weil ich da zu wenig Ahnung zu hab.

    Und rumbangen tu ich nur bei Bands denen Ihren Stoff ich kenne und der mir gefällt....
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    .... ich verpass den Auftritt der Band, weil ich mich im Vorraum der Markthalle mit ein paar Leuten festgequasselt habe. :D


    Ist schon öfter mal vorgekommen. ;) :D
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hm komisch ??
    Bei mir auf den Konzerten sitzen alle mit schwarzen Anzügen in Roten Stühlen und schnarchen !!!
    Und nö Bar hab ich da auch noch nich gesehen
    * amKopfkratz *






































    :D:D:D
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Schleisse mich als nicht-Bayer und nicht-Franke dem Esco an :p
     
  15. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Ich moshe, bange und gröhle eigentlich immer wenns sich ergiebt - aber am liebsten bei Bands die ich kenne:
    Saufen tu ich nur in Maßen, damit ich noch was von der oder den Bands mitbekomme.
     

Diese Seite empfehlen