Welcher Konzerttyp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Also: eine Umfrage muß ich noch starten:

Was für ein Konzerttyp seid ihr?
Bezogen auf kleine Untergrundkonzerte so im 200 Mann Rahmen!

Ich differenziere jetzt zwischen 2 Arten:

1. Du mosht, pogst, gröhlst und benimmst dich auch sonst völlig daneben und das auch bei Bands, die sich beim Stimmen der Instrumente verspielen und säufst!! mindestens wos geht Fahrer/nicht Fahrer

2. Du stehst den ganzen Abend mit verschränkten Armen hinten/an der Bar und unterhälst dich mit deinem Nebenmann, ob die letzte Schiß-Dur 5-fach vorgekreuzte Anlehnung an die eingesprungene Bluespentatonik zu gewagt war und ob der Off-Beat des Schlagzeugers im 24. Takt an der 3.Snare nun Absicht war oder nur verspielt.

Also:

1 [x]
2 [ ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Kellog´s
Also: eine Umfrage muß ich noch starten:

Was für ein Konzerttyp seid ihr?
Bezogen auf kleine Untergrundkonzerte so im 200 Mann Rahmen!

Ich differenziere jetzt zwischen 2 Arten:

1. Du mosht, pogst, gröhlst und benimmst dich auch sonst völlig daneben und das auch bei Bands, die sich beim Stimmen der Instrumente verspielen. Und säufst!! mindestens wos geht Fahrer/nicht Fahrer

2. Du stehst den ganzen Abend mit verschränkten Armen hinten/an der Bar und unterhälst dich mit deinem Nebenmann, ob die letzte Schiß-Dur 5-fach vorgekreuzte Anlehnung an die eingesprungene Bluespentatonik zu gewagt war und ob der Off-Beat des Schlagzeugers im 24. Takt an der 3.Snare nun Absicht war oder nur verspielt.

Also:

1 [x]
2 [ ]

1 [x]
2 [ ]
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weder noch. Ich bange solang es geht, ich habe leider es schon geschafft mir ne Gehirnerschütterung anzubangen. Moshen je nachdem wie's zugeht! Gröhlen ja gerne, das kann ich sogar.
Schlechte Bands?! -> ich geh was trinken....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....hm.....also so wirklich finde ich keinen Typen der zu mir passt.....aba zwei schon eher....wobei ich net an der Bar sondern irgendwo in der Menge stehe und Bange bzw. mit nem Mädl kuscheln tu.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aus erst gemachter Erfahrung (Swing a GoGo Babes im Zebra - Hausen...sollte jemand diesen Kultladen kennen;)) muss ich sagen dass beides nicht zutrífft...

Zum einen steh ich in der Nähe der Bar, trinke einige Bierchen und höre mir die Mucke durchaus interessiert an....

Musiker kritisieren kann ich nicht, weil ich da zu wenig Ahnung zu hab.

Und rumbangen tu ich nur bei Bands denen Ihren Stoff ich kenne und der mir gefällt....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
.... ich verpass den Auftritt der Band, weil ich mich im Vorraum der Markthalle mit ein paar Leuten festgequasselt habe. :D


Ist schon öfter mal vorgekommen. ;) :D