Welcher Campground wird befüllt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Popofletscher, 31. Juli 2017.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    70
    Wie jedes Jahr für alle die gern ne Prognose hätten wo sie landen werden.

    Schätze mal das jetzt gerade c dran ist
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    21
    Wenn diejenigen die mit Wohnmobil oder Gespannen anreisen mal bitte durchgeben könnten wo (bzw.ob) es jetzt extra ausgeschilderte Flächen dafür gibt, wäre ich sehr dankbar.
     
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    24
    Logisch wäre am Rande des Geländes.

    Also auf M, Q, T, S, V, U oder X.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Angepinnt. Nur die erste Paar Tage!
     
    Popofletscher gefällt das.
  5. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre durchaus logisch....
    Ein kleines Statement wäre ja mal ganz nett
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    1.132
    Äh, es geht doch gerade erst los.o_O

    Soll Euch Jasper jetzt alle 10 Minuten Bescheid geben? Es gab in den letzten beiden Schlammjahren doch immer viele Infos - auch zwischendurch...:o
    Die werden schon irgendwie alle auf den Acker gekarrt bekommen...:rolleyes:
     
    alicekubbi gefällt das.
  7. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht....
    Ging ja eigentlich auch um die Sonderflächen für Womo's Camper und ähnlichem. Wenn man sowas in den news kund tut, weiß man zu dem Zeitpunkt gewiss auch welche Flächen hierfür extra ausgewiesen sind. Ist ja nur aus reinem Interesse.......
     
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    21
    Bezog sich ja alles nur darauf....
    Wir wollen halt nur gerne wieder auf unseren Stammplatz auf S und haben halt nur leichtes Gefährt.
    Dafür aber große Gruppe mit Nachkommern - für uns halt einfach der perfekte Platz. ;)


    Was ist eigentlich mit Gewohnheitsrecht.... :ugly:


    Edit überlegt gerade ob Sava doch nicht zur Met-Verkostung eingeladen wird. :D
    Dabei hat Strui doch gesagt er sei nett, mein Schatz!
     
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    628
    Locker bleiben Großer!!! :D:D:D
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    1.132
    Nun gut, ich verzeihe Dir!:o;)

    Hach, die Leute sind immer so aufgeregt. Ich glaube, man muss bei der aktuellen Wetterlage aufhören zu glauben, dass es "perfekt" werden könnte. Meiner Meinung nach wird von Seiten der Orga immer versucht das Optimum für die Camper rauszuholen und möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Man ist aber auch dieses Jahr stark auf das Wetter angewiesen, denn man muss ggf. auch Donnerstag Leute auf dem Campground bekommen, wenn es ggf. schlammig ist. Da muss dann vor Ort geschaut werden, was gerade befahrbar ist und was nicht.
    Zudem hat Jasper wohl auch reichlich andere Dinge aktuell zu tun als hier relativ unwichtigen Wunschinfos nachzukommen.
    Im Endeffekt wirst Du schon sehen wo es hingeht und dann heißt es Leben in der Lage...;)


    Stammplatz und Gewohnheitsrecht? is hier nich ohne Extragebühr...:o Na, Ihr werdet schon 'nen ausreichend großen Platz bekommen.;)
    Ich bin übrigens jetzt zum 8. Mal auf dem Campground und werde wieder anderswo stehen. Mich hat das nie gestört. Im Endeffekt kommt es ja auch immer auf die Nachbarn etc. an und da kann man Glück oder Pech haben...

    Ich bin nicht nett, ich bin bitterböse!:mad: Da hat Strawi sich wohl geirrt...:o
    Naja, für 'n Schluck Met bin ich vielleicht doch lieb...:angel:

    :ugly:
     
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    35
    dachte die Postinganzahl und Beteiligung im Forum ist auch ausschlaggebend für das Anreiserecht?!
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    1.132
    Nein, diese elitären Vorteile werden uns leider nicht zuteil...:o
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    35
    Verzeiht mein Unwissen, Ihro Gnaden !
     
  14. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.

    U, X sind komplett frei. V ist leicht befüllt. Wir sind auf I.
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    1.132
    Klaro, weil ja alle Deppen dafür bezahlt haben, damit einige Leute mehr jetzt schon ab Montag kostenlos den Acker verwüsten können...:o
     
    Quark und Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen