Welcher Campground wird befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn wir 15 Uhr schreiben, dann sind die Leute um 8 da und blockieren alles. Was meinst du würde passieren, wenn wir jetzt 8 Uhr hinschreiben? Dann wären die Leute um 3 Uhr morgens da. Und so weiter...
Ist ja nichts neues.

Ich bin immer noch für eine eingezäunte "Sonderabstellfläche" auf der die viel-zu-früh-Kommer interniert werden, und die sie (frühestens ab 15 Uhr) wieder verlassen können wenn sich im pünktlich eintrudelnden Anreiseverkehr eine Lücke bildet... könnte natürlich bis zum späten Abend dauern.
c010.gif


(Und nur so zum Spaß an der Ausfahrt noch eine Alkoholkontrolle...^^)
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Alternativ alle die vor 15:00 Uhr kommen an die hinterste Ecke des Geländes lotsen!
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Stehen grad auf dem Nightwish Boulevard und warten auf die Einweisung. D sieht voll aus. Denke wir kommen auf E.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich würde gern auf F Campen, wann komme iCh denn da drauf ?