Welcher Baum bist du ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.


komplizierter Liebhaber??? Was kann ich dadrunter verstehen???

Dass ich es mir selber kompliziert mach, oder dass ich es anderen kompliziert mach mich zu beglücken??? KOOOOMISCH:D


DER REST IST TOLL!!!!:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

passt scho :D

*kicher*
Mein Freund die dekorative Pappel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.


komplizierter Liebhaber??? Was kann ich dadrunter verstehen???

Dass ich es mir selber kompliziert mach, oder dass ich es anderen kompliziert mach mich zu beglücken??? KOOOOMISCH:D


DER REST IST TOLL!!!!:D:D:D

Wir werden's Isi fragen müssen. :D
 
komplizierter Liebhaber??? Was kann ich dadrunter verstehen???

Dass ich es mir selber kompliziert mach, oder dass ich es anderen kompliziert mach mich zu beglücken??? KOOOOMISCH:D


Is bestimmt nur nen Codewort für Kamasutra. :D

Mein Kerl ist:
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Äääääh. Ja. Kommt hin. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

:cool::cool::cool::cool::cool:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht

Hm, passt scho, mal abgesehen von der Bewegung
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht

Hm, passt scho, mal abgesehen von der Bewegung

Et que font les canard vivants que tu collectoinnes? :confused:

:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Man sucht sich doch als Mensch eh das raus was einem am meisten paßt, oder? Von daher sind diese Tests ebenso wie Horoskope schwachsinnig!;)

Naja, Tests okay, aber Horoskope...

Wenn mir jemand sinnvoll erklären kann, in welcher Weise sich einige von früher lebenden Menschen willkürlich ausgewählten Kombinationen von lichtjahreweit entfernten brennenden Gaskugeln durch die exakte Stellung der Nordhalbkugel der Erde zu ihnen in einem bestimmten Monat auf den Charakter und das Schicksal aller in diesem Monat geborenen Menschen auswirken sollen, denk ich mal drüber nach...

Edit: Will sagen, alles was "zutrifft" ist eine gesunde Mischung aus Zufall und selektiver Wahrnehmung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.346
168
46
Wenn Quark schon mal in ner Sprache außer Deutsch schreibt, die ich problemlos verstehe, kann ich nicht widerstehen. :D

Aber es ging eh nur um die lebenden (und tanzenden) Enten, die Metalhead of Switzerland sammelt. :D
hehe glaub ich dir.wenn man mal in einer anderen sprache komunizieren kann.:D

ich glaub ich muß auch mal wieder in you tube schnüffeln gehn bin neugierig geworden ,wegen den enten:D:D