Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Ich dachte mal daran das ich, wenn ich mal einen oder mehrere Jungs in die Welt setze, die durch zu nummerieren, d.h. Robert, der 2te, dritte usw. :D
oder es würde auf nordische NAmen hinauslaufen; d.h. Odin, Thor, Tyr, Loki usw.
Falls es ein Mädel werden sollte, dann dürfte es sich auf Eusebia oder schlimmeres "freuen" *dämonischesgrinsen*

das heisst also du willst keine Mädchen haben? :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, aber wenn keiner mehr Kinder haben möchte, dann stirbt die Menschheit aus.

so what?


Für die Welt mag das ja ganz schön sein...

genau! denk ich auch.


aber findest Du Dein eigenes Leben so besch...eiden, dass Du es nicht haben möchtest??

nein, ich finde mein leben ganz o.k.!

hier meine gründe für's "keine kinder kriegen":

1.) ich persönlich finde nicht, dass ich so toll bin, dass ich mich auch noch replizieren muß. mein lieblingsgrund anderer leute, kinder zu bekommen "wir möchten etwas von uns weitergeben"

2.) ich sehe um mich herum nur scheidungen und trennungen. in meinem (recht großen) bekanntenkreis, haben BISLANG zwei bis drei partnerschaften mit kindern die ersten 8 jahre überlebt - und ob die auch noch die nächsten 10 jahre überdauern, wage ich zu bezweifeln. und ich hielte meine partnerschaft - egal mit welchem mann - nicht für sooo viel besser als die der ganzen anderen, dass ich glaubte, dass ausgerechnet wir es schaffen würden, 15 bis 20 jahre lang zusammenzubleiben.

jeder, der dass glaubt, ist in meinen augen nicht realistisch ... (und an dieser stelle würde jetzt eine ewig lange diskussion folgen, die ich schon hundert mal durchgekaut habe ...)

3.) jaaa, ich bin auch egoistisch! und was soll daran schlimm sein?! egoismus ist irgendwie immer negativ besetzt ... warum eigentlich? egoismus - in einem gesunden maaße und ohne un-sozial zu sein - ist in meinen augen sehr wichtig.

ich sehe meine getrennt lebenden freundinen und wie der alltag mit kindern aussieht! süß aussehen und niedlich sein tuen sie bestenfalls die ersten drei jahre. danach melden sie - und völlig zu recht! - ihren eigenen willen an! und der schränkt mich zu sehr ein!

auch hier wieder eine lange diskussion, die uns dann auf einem umweg über renten und pflegebedürftigkeit ins alterheim und schließlich zum thema sterbehilfe bringt ...


alles in allem:

heißes thema ... eines meiner lieblingsthemen überhaupt, weil man so herrlich darüber diskutieren kann und in jeder bierseeligen runde garantiert genug verschiedene meinungen für einen kurzweiligen abend findet.

und bevor ihr alle über mich her fallt:

ich mag kinder! solange sie von anderen leuten sind ...
ich kann mich stundenlang mit ihnen beschäftigen und freue mich, wenn wir eins der kinder meiner freundinen mal für ein we bei uns haben! aber ich freu mich auch, wenn's wieder sonntag abend ist!

aber glaubt mir, dass ich fast körperlich schmerzen habe, wenn ich sehe, wie die kinder meiner freundinen unter den trennungen leiden!

ach so, und zum thema: lisa und mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Manche Leute snd echt gestraft mit ihrem Namen..
Ne bekannte hat ihre Tochter Lucy gennant...nicht schlimm??

na der Nachname beginnt mit Ver..
Edit: und endet mit ..öfen

hää? *schwer von begriff bin*
abgesehen davon dass ich Lucy auch ziemlich doof finde :D

was grade schwer in Mode zu sein scheint ist ja auch Paul/Pauline/Paula - war letzte Woche aufm Klassentreffen (man ist ja neugierig :D ) und da hatten einige ihre Kids so gennant :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hää? *schwer von begriff bin*
abgesehen davon dass ich Lucy auch ziemlich doof finde :D

was grade schwer in Mode zu sein scheint ist ja auch Paul/Pauline/Paula - war letzte Woche aufm Klassentreffen (man ist ja neugierig :D ) und da hatten einige ihre Kids so gennant :rolleyes:
luci veröfen = lucifer öfen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@starlight: die ewige Kinder-Diskussion kenn ich auch zu Genüge aus meine Bekannten-Verwandtenkreis. Da legt man mir auf Familienfeiren den jeweisl neusten Spross in die Arme und gibt solche blöden Sprüche ab wie: "Steht dir gut! Wann willst du dir denn endlich eins zulegen?" :rolleyes:
Glücklicherweise hat die Nerverei in den letzten Jahren abgenommen (aber als ich so um die 30 war, sind sie mir mit dem Thema extrem auf den Wecker gegangen), da ich so allmählich dem Ende des gebärfähigen Alters entgegensehe.
Meine Eltern erwarten kien Enkelkinder mehr von mir, die 4 von meinen Brüdern sollten wohl ausreichen.
Alle Argumente "pro Kind" verstummen sowieso, wenn ich entgegene: dass ich ja schwerbehindert bin und ein Großteil meiner Behinderungen vererbt werden. Diese haben mir eine höllische Kindheit als ewigen gehänselten und verhassten Aussenseiter bescherrt, das möchte ich keinem Kind zumuten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Manche Leute snd echt gestraft mit ihrem Namen..
Ne bekannte hat ihre Tochter Lucy gennant...nicht schlimm??

na der Nachname beginnt mit Ver..
Edit: und endet mit ..öfen
Na und, mein ehemaliger Direktor Herr Grub hat seine Tochter Claire genannt. Und das ist kein schlechter Scherz!!
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Mal seh`n:

Also vielleicht Lemmy (paßt für beides) :rolleyes:
Oder Kilmister :p

Dann gäbe es da noch "Mädchen" (für Mädchen :D)
James T.Kirk ginge auch oder möglicherweise Godzilla,das hängt aber auch von der äußeren Erscheinung ab.