Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
*lolwech*
Wie ich gestern erfahren durfte, kann aus einem kleinen Gewitzel schnell was sehr Hässliches entstehen...
Und heiraten werden wir nicht, ich dachte, dass hätten wir geklärt *gggggg*
So, jetzt geh ich aber wirklich pennen. Bis dann.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Will und wollte nie Kinder haben!
Und was das Ausstreben der Menschheit betrifft: ein paar Milliarden weniger könnten wirklich nicht schaden (dann wäre es in Wacken auch nicht so voll ;) :D :D :D )
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@alle: ich meinte ja auch nur rein hypothetisch. Kinder sind im moment das letzte, woran ich denke! aber da meine Eltern unseren Kater NICHT Devin nennen wollten...

Ich find, Metaller sollten sich nur noch mit Artfremden Weibchen paaren und dann die Erziehung der Kinder übernehmen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

Ich find, Metaller sollten sich nur noch mit Artfremden Weibchen paaren...

wieso das denn?? :confused:
ich würd n Kind nehmen - egoistischerweise sag ich jetzt mal eins würde langen ;) ... obwohl Geschwister natürlich schön sind.
Namen? Hm, hab mehr Ideen für Mädchen: Mari, Kari, Jana, Juni (oder is das n finnischer Männername?) und Aurelia (als Zweitnamen) oder sowas...
Für Jungs find ich Mika oder Tim (bzw. Timothy) ganz schön, aber das sind solche Modenamen dass ich sie wohl nicht nehmen würde :rolleyes:
Muss dazu sagen dass ich nen recht langen Nachnamen habe, da klingen kurze Vornamen eben besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also, fürn Mädchen fänd ich Sylvia oder Tarja nicht übel. Und fürn Jungen würd ich spontan mal sagen Cliff, aber ob sich des mitm deutschen Nachnamen gut anhört?:D Ma überlegen...
Ansonsten wär Christian auch denkbar. Aber Kinder sind ersma für lange Zeit eh kein Thema
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
schon recht interessant um was du dir den kopf um

31-12-2002 00:04

zerbrichst .... kinderplanung steht an oder ? ;) :D

Luci und Mephisto nenne ich meine beiden kleinen ;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
wieso das denn?? :confused:

Ganz einfach! Die Metaller vermehren sich dadurch und die anderen Arten sterben aus...obwohl...wenn sich die bierbäuchigen Proll-Kuttenmetaller vermehren...naja egal, nen bißchen verschnitt ist immer...

@PanterAMann: mir war langweilig...für die Kinderproduktion ist mein Bruder zuständig! Schließlich ist der älter als ich und will unbedingt heiraten und Familie und so nen scheiß...Aber da meine Mutter erst mit 60 Enkel haben will, hat er ja noch 5 Jahre Zweit :D
Und wenn ich in meiner Wohnung ne Katze halten dürfte, würd ich gar nicht auf die Idee mit Kindernamen kommen :D