Welchen Namen würdet ihr euren Kindern geben?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 31. Dezember 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    oder habt ihr euren Kindern gegeben?

    Also bei mir dürfte das noch nan paar Jährchen dauern (wenn überhaupt) und ich befürchte, meine spätere Freundin würde da auch noch nen Wörtchen mitreden wollen, aber ich hätte schon mal ne Idee für die Namen meiner Kinder:

    Sohn: Devin (wie sonst?!?)
    wie meine Tochter heißen würde, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :D vielleicht Sylvia oder Abigail
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ne Tochter: Jasmin oder Hannah
    Bei nem Sohn...weiss nicht recht... Sven vielleciht...
     
  3. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Also bei nem Sohn auf jeden Fall Marlon oder Benedikt oder Marek. Tochter keine Ahnung...
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich HASSE Kinder. Elende kleine, dumme, rücksichtslose, trotzige, laute Mistviecher.
    Ums verrecken möchte ich davon keine auf die Welt loslassen.
    Das leben ist schon so schlimm genug, da muss ich nicht auch noch dafür sorgen dass es mehr von mir gibt.
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Die heissen:

    Philip Alexander

    und

    David Benjamin

    beide 6 jahre alt
     
  6. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Zwillinge?
    Ja, Benjamin is auch n schöner Name!
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Jo!
     
  8. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber wenn keiner mehr Kinder haben möchte, dann stirbt die Menschheit aus. Für die Welt mag das ja ganz schön sein...aber findest Du Dein eigenes Leben so besch...eiden, dass Du es nicht haben möchtest??
     
  9. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Also ich für meinen Teil kanns garnicht mehr abwarten! :p
     
  10. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    SOOO eilig würd ich das dann auch nicht haben. ;) Aber ich finde schon, dass man irgendwann mal 'ne Familie mit Kindern haben sollte.
     
  11. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht...also macht ihr einfach eins mehr und ich komm drumrum ohne, dass die Menschheit ausstirbt
     
  13. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Na OK... eins ist ja eh nicht so dolle... für das Kind ist es schöner, wenn es Geschwister hat.
     
  14. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    wieso? wenns n Einzelkind ist wirds mehr verwöhnt und wird von den Geschwistern nicht verhauen...
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    dito
     

Diese Seite empfehlen