Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Abe
Aibell
Anestell
Arva
Axel2
Bart
Beadhanger
Colamann
Coremümmel
Darkfish
Der Helm
Diddo
Eiche
Heidenzorn
Hexe
Il Cattivo
Käte
Kohlenhydrat
PoMes
Ragnarök
Wolfpack

gestern im Buddenturm auf der Silvester-Party
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Jrisno
Kadatha
Viburnum Opulus
Bluudy
villeman
wackenmike
Kubi
black
Hein
Shagarth
empty-one
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich habe bea_fol nach dem Konzert von Opeth getroffen, aber niemand kennt sie, also ich werde andere erwähnen, die ich in Köln vor ein paar Monaten sah:

-gnoff
-Quark
-Der Helm
-Arva
-Lindsch
-Nachtfalke
-Lady_Wolf
-Main_Unit
-Kaeptnkorn
-Schlossvippach
-AgressionPower

Ein paar Tage vorher war ich in Münster und dort trank ich etwas mit:

-Heidenzorn
-Arva
-Aibell
-TALKHEAVY
-Coremümmel
-Megatherion
-Käte
-Toffi Fee
-Beadhanger
und noch ein paar mehr.....
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
*denk* also zuletzt war der shardar mal wieder inner heimat ;)