Welchen Flachbildschirm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich dran erinnern, dass schon mal jemand einen Flatscreen gesucht hat, finde aber über die Suchfunktion den Thread trotzdem nicht. :rolleyes::(

Was ich suche:
-19zoll (17 gingen auch noch)
-muss zum zocken geeignet sein (das heißt: welchen Kontrast und Reaktionszeit brauche ich dann)

Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Der Link zum ursprünglichen Thread wär auch schon toll.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jaja, lustig. Kaum erstellt man den Thread schon findet man den gesuchten doch. Link

Hab aber etwas andere Ansprüche als Luci daher wäre ich immer noch für Tipps dankbar. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich hab hier seit knappen eineinhalb jahren 'n 17'' tft von medion rumstehn und damit bis jetzt noch keine problem gehabt :)

HL ², guild wars, f.e.a.r., farcry... ich hatte nie grund mich über die grafik zu beschweren und der war bestimmt nicht teuer ;) zum zocken reicht das ding allemal.

was mir allerdings aufgefallen ist, und da bin ich nich der einzige *klick*, bei ner auflösung von 1024 * 768 sieht text wirklich bescheiden aus.

ist halt wieder die frage was du mit dem ding vor hast. hauptsächlich zocken oder auch damit arbeiten oder hast du dafür 'n zweitrechner? beim zocken werden dir leichte unschärfen wohl egal sein, ich hab jedenfalls, außer bei half life 2 ( :D ), nie nur rumgestanden und die gegend bewundert ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm ich such jetzt grade mal etwas rum und habe den Samsung Syncmaster 930BF bisher in die engere Auswahl genommen. Hat gute Kritiken bekommen und weiß preislich zu überzeugen wie ich finde.

Oder hat jemand was besseres im Angebot oder unliebsame Neuigkeiten über den angesprochenen Kandidaten zu berichten?
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ich kaufe generell sowas eigentlich bei aldi... ich steh auf die medion sachen ;)

aja...mein tft ist nun im arsch :mad: :mad: 2 dreckige gewitterfliegen schafften es unter das gehäuse zu krabbeln und sind im teil verreckt.. ich habe jetzt 2 pixelpunkte aufm bildschirm :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Darf ich das: "ich kaufe generell sowas eigentlich bei aldi... ich steh auf die medion sachen, aja...mein tft ist nun im arsch" aus dem Zusammenhang gerissen zur persönlichen Belustigung nehmen ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
eXhumeD schrieb:
Darf ich das: "ich kaufe generell sowas eigentlich bei aldi... ich steh auf die medion sachen, aja...mein tft ist nun im arsch" aus dem Zusammenhang gerissen zur persönlichen Belustigung nehmen ?
Also ich tus einfach ohne vorher zu fragen. :D:D:D;)

EY! Aber mal ontopic hier:
keiner mehr was zu sagen zu meinen Fragen? :(
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ich will mir auch demnächst 'nen TFT holen und hab schon mal im Netz recherchiert.

Bei mir sind jetzt 2 in der engeren Auswahl, einmal der schon genannte Samsung und dann der LG Flatron 1950B.

Habe mit beiden noch keine Erfahrung, aber zu denen gabs viele zufriedene Kundenmeinungen.

Ich tendiere aber eher zum Samsung, mal schauen, welchen ich zum geburtstag kriege :cool:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hab nochmal weiter geschaut, der Samsung SyncMaster 940BF würd für mich auch in Frage kommen, soll ziemlich gut sein zum Daddeln aber trotzdem auch für Textverarbeitung und zum Gucken und Bearbeiten von Videos geeignet.


Hatte zuerst an 'nen Viewsonic VX922 oder VX 924 gedacht, aber die sind ausser zum Zocken wohl eher weniger brauchbar...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hab mir jetzt den Syncmaster 930 blablubb geordert.
Muss nur noch die Kohle überwiesen.:rolleyes:
Leider ist mein batteriebetriebenes TAN-generiermopped zur Zeit nicht funktionstüchtig.:(
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Cool, wenn das gute Stück angekommen ist, hätte ich gern 'ne kurze Meinung dazu...

Ob der zum Zocken und DVD gucken geht und so...