Welchen Flachbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Varnamys, 03. Juli 2006.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann mich dran erinnern, dass schon mal jemand einen Flatscreen gesucht hat, finde aber über die Suchfunktion den Thread trotzdem nicht. :rolleyes::(

    Was ich suche:
    -19zoll (17 gingen auch noch)
    -muss zum zocken geeignet sein (das heißt: welchen Kontrast und Reaktionszeit brauche ich dann)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    PS: Der Link zum ursprünglichen Thread wär auch schon toll.
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, lustig. Kaum erstellt man den Thread schon findet man den gesuchten doch. Link

    Hab aber etwas andere Ansprüche als Luci daher wäre ich immer noch für Tipps dankbar. ;)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, ich hab hier seit knappen eineinhalb jahren 'n 17'' tft von medion rumstehn und damit bis jetzt noch keine problem gehabt :)

    HL ², guild wars, f.e.a.r., farcry... ich hatte nie grund mich über die grafik zu beschweren und der war bestimmt nicht teuer ;) zum zocken reicht das ding allemal.

    was mir allerdings aufgefallen ist, und da bin ich nich der einzige *klick*, bei ner auflösung von 1024 * 768 sieht text wirklich bescheiden aus.

    ist halt wieder die frage was du mit dem ding vor hast. hauptsächlich zocken oder auch damit arbeiten oder hast du dafür 'n zweitrechner? beim zocken werden dir leichte unschärfen wohl egal sein, ich hab jedenfalls, außer bei half life 2 ( :D ), nie nur rumgestanden und die gegend bewundert ;)
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch nen Schläppie an dem ich wohl kaum den Screen austauschen werde. ;) Zum Arbeiten wär demnach noch was vorhanden. :)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich such jetzt grade mal etwas rum und habe den Samsung Syncmaster 930BF bisher in die engere Auswahl genommen. Hat gute Kritiken bekommen und weiß preislich zu überzeugen wie ich finde.

    Oder hat jemand was besseres im Angebot oder unliebsame Neuigkeiten über den angesprochenen Kandidaten zu berichten?
     
  6. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ich kaufe generell sowas eigentlich bei aldi... ich steh auf die medion sachen ;)

    aja...mein tft ist nun im arsch :mad: :mad: 2 dreckige gewitterfliegen schafften es unter das gehäuse zu krabbeln und sind im teil verreckt.. ich habe jetzt 2 pixelpunkte aufm bildschirm :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  7. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich das: "ich kaufe generell sowas eigentlich bei aldi... ich steh auf die medion sachen, aja...mein tft ist nun im arsch" aus dem Zusammenhang gerissen zur persönlichen Belustigung nehmen ?
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also ich tus einfach ohne vorher zu fragen. :D:D:D;)

    EY! Aber mal ontopic hier:
    keiner mehr was zu sagen zu meinen Fragen? :(
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    doch! aber ich tus nich! :p :D
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    :eek::(

    Du bis gemein. *schnief*
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß! :p :D
     
  12. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir auch demnächst 'nen TFT holen und hab schon mal im Netz recherchiert.

    Bei mir sind jetzt 2 in der engeren Auswahl, einmal der schon genannte Samsung und dann der LG Flatron 1950B.

    Habe mit beiden noch keine Erfahrung, aber zu denen gabs viele zufriedene Kundenmeinungen.

    Ich tendiere aber eher zum Samsung, mal schauen, welchen ich zum geburtstag kriege :cool:
     
  13. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal weiter geschaut, der Samsung SyncMaster 940BF würd für mich auch in Frage kommen, soll ziemlich gut sein zum Daddeln aber trotzdem auch für Textverarbeitung und zum Gucken und Bearbeiten von Videos geeignet.


    Hatte zuerst an 'nen Viewsonic VX922 oder VX 924 gedacht, aber die sind ausser zum Zocken wohl eher weniger brauchbar...
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt den Syncmaster 930 blablubb geordert.
    Muss nur noch die Kohle überwiesen.:rolleyes:
    Leider ist mein batteriebetriebenes TAN-generiermopped zur Zeit nicht funktionstüchtig.:(
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Cool, wenn das gute Stück angekommen ist, hätte ich gern 'ne kurze Meinung dazu...

    Ob der zum Zocken und DVD gucken geht und so...
     

Diese Seite empfehlen