Welchen Ami fahrt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nudel, 23. Mai 2011.

  1. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    He Leute wollt mal nen Thema zu Amikarren auf machen :cool: fahr selber nen GMC-Vandura Baujahr 89 ,5L schönen blumbersound ,leider brauch ich nen neues Getriebe :( aber hole ich heute ab :) also wer fährt noch ne schöne Amikarre und kommt damit zum Wacken ß:p
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nette Karre. Mit A-Team-Lackierung? :D


    Ich wüsste hier im im Forum allerdings nicht wirklich irgendwen der auch 'n Ami fährt.
     
  3. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ist noch Blau werd aber im Winter alles zerlegen und dann neu Lackiren in Schwarz-matt , als A-Team sieht er als high-top doof aus :D
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Mattschwarz ist immer gut auf fast jeder Karre. :D
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Ist Bombardier/BN auch amerikanisch? Die sind doch von Kanada? :confused:
     
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    leider garkeinen :o

    wenn ich geld hätte wie ich keins hab wärs wohl n Chevrolet Impala oder n Ford Crown... :D
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    vandura wär schon was....
    oder ein alter caddie
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ford Crown ist der größte Scheiß!

    Wenn, dann einen 1974'er Dodge Monaco in Polizeiausführung.:cool:

    Betonung liegt auf "wenn", denn von amerikanischen Autos halte ich gebrauchswertmäßig mal so garnichts.
     
  9. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der Bombardier/BN denn aus kenn ich nicht:p


    Wegen der Gebrauchswertmäßigkeit seh ich das so , entscheidung stand zwischen nem T3 oder nem Van sind ne menge T3´s Probegefahren und dann nen Ami und das fahrgefühl ist einfach besser , weil mehr leistung grösser coolere optik usw.Bei der sache mit dem verbrauch wirds schwierig haben deswegen ne Gasanlage verbaut und so fahr ich jetzt billiger als mit nem T3 :D
    der 74 Dodge ist schön schön da haste recht ,ich steh aber auch auf Hot Rods schöne alte Karren geil umgebaut :cool:
     
  10. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.416
    Zustimmungen:
    7
    ich verkaufe autoteile und krieg jedesmal schon nen horror wenn einer teile für nen amikarren haben will. von europäischen lieferanten kannste die teilekataloge für solche fahrzeuge zu 90 % in die tonne kloppen. da musste wegen jeder kleinigkeit zu nem us-teilelieferanten gehen wenn du was haben willst das auch wirklich passt.
     
  11. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts mit teilen hab in der nähe nen us schrauber der viele gebrauhte Teile zum guten Preis hat hab gestern erst nen neues Getriebe (th400) für 650 euro bekommen:D
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Naja, solange er nicht kaputt geht...
    Wie sparsam wärste wohl einen T3 mit Gasanlage gefahren? :o :D
    Brauche auch ein neues, kostet aber 1000. -.-
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  14. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar zählt auch dazu ist ja der mit dem Grössten Motor:D
     
  15. Nudel

    Nudel Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab glück gehabt der meinete er hätte nen TH350 was eigendlich auch bei mir verbaut war , hab dann zugeschlagen , er baut es aus und sieht das es das TH400 ist und hat sich dann aber an die Preis zusage gehalte und noch die Kardanwelle mit gegeben , mann muss auch mal glück haben :cool:
     

Diese Seite empfehlen