Welche Wacken Ausrüstung habt Ihr euch zugelegt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Sep. 2011
40
0
51
Wir haben seit 5 Jahren ein Konto wo jeder 2 Euro im Monat einzahlt.
Da wir immer zwischen 12-16 Einzahler sind, kommen da ein paar Euro zusammen.

Das ist mal praktisch. Auf die geniale Idee sind wir nicht gekommen.
Aber die Anzahl der Leute, die mitfahren, ändert sich auch ständig.
Trotzdem hat sich über die Jahre doch so einiges angesammelt:
Pavillion, Hauszelt, bequeme Luftmatratze, Generator, Anlage und noch der ganze Kleinkram, wie Sandwichmaker und Kaffemaschiene oder auch der Gaskocher.
Dann is meine kleine Schrottmühle von Auto aber auch randvoll, also für dieses sehr interessante und krative Klo wäre echt kein Platz mehr, außerdem gibts ja noch die Bezahlklos, also spare ich es mir einfach auch noch da ein eigenes einzupacken :D...
Das müsste ich sonst aufs Dach binden, obwohl das schon so scheiße aussehen würde, dass es schon wieder genial wäre.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist mal praktisch. Auf die geniale Idee sind wir nicht gekommen.
Aber die Anzahl der Leute, die mitfahren, ändert sich auch ständig.
Trotzdem hat sich über die Jahre doch so einiges angesammelt:
Pavillion, Hauszelt, bequeme Luftmatratze, Generator, Anlage und noch der ganze Kleinkram, wie Sandwichmaker und Kaffemaschiene oder auch der Gaskocher.
Dann is meine kleine Schrottmühle von Auto aber auch randvoll, also für dieses sehr interessante und krative Klo wäre echt kein Platz mehr, außerdem gibts ja noch die Bezahlklos, also spare ich es mir einfach auch noch da ein eigenes einzupacken :D...
Das müsste ich sonst aufs Dach binden, obwohl das schon so scheiße aussehen würde, dass es schon wieder genial wäre.

Ähhh.....ja. Aber Hauptsache der Sandwichmaker ist dabei. :rolleyes:
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
@AngstImDunkeln
Die Umgangsformen hier im Forum sind etwas gewöhnungdürftig. Also auf einige Kommentare einfach nicht reagieren.

Ich glaube in richtung Essen sollten wir auch noch mal etwas investieren.