Welche Scheiße habt Ihr Heute Gewählt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Shagarth schrieb:
ich geh erst um 17:50 wählen, denn da ist am wenigsten los bei uns!

Und ha ich sag iher nicht was ich wähl, sonst kommt sicher irgend ne Diskussion auf
glaub ich gern :)

das erläutere ich jetzt aber nicht ausführlicher, sonst kommt sicher noch irgendeine diskussion auf
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wart' brav bis Oktober nächstes Jahr. Dann gibt's hier Gemeindewahl. Oder es muss sein das Herr (nou ja?) Bakellende endlich vernünftig geworden ist, und sich entscheidet weg zu gehen. (was leider nicht passieren wird, so wie wir von allen Politikern gewohn sind.)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
ich hab auch gewähl... ich mach auch kein geheimnis draus, was ich gewählt hab. 1stimme: cdu und 2stimme: fdp. fragt nicht warum, ist einfach so....
ich hab geknobelt... :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mimi11 schrieb:
ich hab auch gewähl... ich mach auch kein geheimnis draus, was ich gewählt hab. 1stimme: cdu und 2stimme: fdp. fragt nicht warum, ist einfach so....
ich hab geknobelt... :p
dein schicksal möcht' ich nich haben :p