Welche Sänger haben euch am meisten beeindruckt bisher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.747
158
Natürlich muss man auch den King erwähnen, wenn es um Ausstrahlung von Sängern geht. Ich persönlich finde den King klasse und mag auch seinen Gesang, andere wiederrum können damit mal gar nix anfangen. Den King muss man echt mögen.
Das is nich jedermanns Sache.
Aber auch kaum zu toppen die Show und seine Auftritte, wenn man Fan ist.
Hammergeil! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Ich glowbe ich brauche auch nicht zu erwähnen wer meine absolute Lieblingsband überhaupt ist und vor allem im atmosphärischen Black/Death Metalbereich sowieso (weiß mittlerweile eh das ganze Forum). Leider live nicht mehr zu sehen. :(

SLUMBER ♥♥♥

Ich liepe sie!!!:o

Herr Jari Lindholm zählt für mich zu den besten Musikmachern überhaupt. Diese Musik ist für mich persönlich die Perfektion. Schwebe ich in anderen Sphären wenn ich lausche. :o:cool:
Auch der Gesang ist für mich perfekt zur Musik passend.
Zum Glück ist Jari noch sehr aktiv, wenn es auch Slumber als solche nicht mehr gibt, so kann man doch Enshine und Atoma genießen. Und das ist ebenfalls sehr hörenswert.

Enshine

Atoma

Könnt ich gez hier noch unzählige Links posten und erzählen und schwärmen. Wen es interessiert und Slumber/Enshine/Atoma noch nicht kennt und sich auf Atmosphärisches einlassen kann, der möge ein Ohr riskieren. :)


band is aber nich gesang, junge. :o

ich mag aaron lewis auch ganz gern. ohne mic und amp :o
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Apropos Dio, mal abgesehen davon das er Gott ist, finde ich das dieser Song von Jorn für mich eins der besten Stücke ist die zu Ehren von Ronnie geschrieben und gesungen wurde, zumal Herr Allen Lande auch ein großartiger Sänger ist.
Für mich auf jeden Fall einer der besten.

Ich denke du meinst Jorn Lande? Ja, da hast du definitv recht :)
Das 'Allen' kommt nehme ich an von Russell Allen? Die beiden haben ja auch 3 Alben zusammen rausgebracht ... Russell sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=0RHNEJVM-GA
http://www.youtube.com/watch?v=NVPWlP8vsxo

:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.747
158
band is aber nich gesang, junge. :o

ich mag aaron lewis auch ganz gern. ohne mic und amp :o
Hömma, der Gesang ist aber perfekt für die Musik. Und für mich sehr angenehm zu hören, nicht wieviele andere Sänger in BM Bands die eher unangenehm schreien oder kreischen. Oder dieses dumpfe Gegröhle in vielen Doom Metalbands.
Auch finde ich es beachtlich das es einige wenige BM Sänger gibt, die so klar singen können, das du jedes Wort verstehen kannst, was in dieser Kategorie von Gesang ja eher selten ist. Meistens verstehst du da nix.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Dio ganz klar, und Pete Steele und Matt Barlow auf ihre ganz eigenen Weisen auch, aber wer hier noch schändlich fehlt ist auf jeden Fall Eric Adams!

Hinter den vieren können sich meiner Meinung nach alle anderen verstecken. Und sorry, aber Corey Taylor beeindruckt nur durch Variabilität in seinem Gesangsstil, aber kommt im cleanen Bereich an viele hier gennante nicht ran!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.747
158
Könnt ihr mich gez angucken wie ihr wollt, aber ich finde Chester Bennington von Linkin Park auch sehr gut. Mag seinen Gesang und auch die Mucke von Linkin Park an sich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.747
158
Dan Swanö von Nightingale ist unbedingt zu erwähnen. Für mich auch einer der besten. Schande über mich das ich den noch nicht erwähnt habe. :rolleyes: *selpßslap*
Der gehört definitiv zu den ganz Großen!