Welche Plätze sind für die Leute die Dienstag anreisen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von sam1993, 20. Juli 2012.

  1. sam1993

    sam1993 Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!!

    Ich reise mit ein paar Kumpels schon am Dienstag an und bei den Infos steht, dass das Camping dann auf ausgewiesenen Plätzen 10 Euro p.P kostet. Welche Plätze sind denn das weil ich keinen bock habe ganz hinten zu campen wenn ihr wisst was ich meine ;)


    See you on Wacken 2012

    Rain or Shine :cool:
     
  2. :p
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also wir wurden letztes Jahr auf U geschmissen!!

    Was ich als eine Unverschämtheit empfunden habe!!!
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Wir sind 2011 Dienstag gegen etwa 11 Uhr hier gelandet: 54.036359,9.361285
     
  5. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn daran unverschämt, jemanden auf U zu lotsen? Gabs dort keine Scheißhäuser? War die Luft schlecht? Versteh ich nicht.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    45min strammer Fußweg würde ich schätzen...:D
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    bist du mal von U richtung festivalgelände marschiert??

    da kannste noch ne halbe stund raufpacken, locker:o
     
  8. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Zwangsneurose hast und immer noch zwei mal außen rumgehen musst vielleicht. :D

    Natürlich war ich schon auf U.
    Wir reisen immer Mittwochnachmittag an und landen dann natürlich auch meist schön weit hinten.
    Da ist es mal ganz nett zu sehen, dass früh Anreisen nicht unbedingt hilft. :)

    Vielleicht kann man ja sonntags schon mal sein Handtuch hinlegen oder so...
     
  9. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Waren letztes Jahr auch in der Mitte von U. Fands eigentlich recht cool. War noch recht zentral und man hatte die Duschcamps und den Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Gut, man musste n bissl laufen bis man vorne war, aber das war okay.
    Sind dank dem Stau wegen des hängen gebliebenen Schwertransporters erst um 10e rum am Dienstag angekommen.

    Mehr Zeit für Bier :o :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Früh anreisen hieß mal drei Tage vorher; heute ist früh eine Woche :o
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Von dem grünen Pfeil aus :confused: 30 Minuten gemütlich schlendern, maximal ;)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2

    Okay, du sagts 30min, der Bierbaron sagt 75min. Ich war mal da in dem Bereich und erinner mich an grob 45. Vielleicht war das auch eine grünzeugbedingte Zeitkrümmung...:D
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also wir haben von U (etwas nordöstlich des Koordinatenpfeils, da wo ein dunkler Punkt auf dem Feld ist) etwa 30-35 Minuten zum Festivalgelände gebraucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Und zum Thema welche Campgrounds wann befüllt werden: Da gibt es keine feste Reihenfolge, die Befüllung erfolgt dynamisch.
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Und letztes Jahr haben sie C befüllt und ein bißchen von dem dahinter und dann U, mit dem Argument: "Wenns regnen wird, kann man U nicht mehr befüllen". Dabei ist U der EINZIGE Platz, der ringsrum von Spurbahnen umgeben ist und der sogar nach nem Monsun noch befüllt werden kann...
    Die spinnen sich da echt n Mist zurecht, der auf keine Kuhhaut geht!
    Als das noch in Eigenregie befüllt wurde und keine "Fremdfirma" damit betraut wurde, wurde schön ordentlich von innen nach außen befüllt, so wie es am reibungslosesten klappt....
    Jetzt geht es gefühlt danach.... ach egal....


    Sag mal Jasper: Weißt Du, ob man dieses Jahr dienstags auch "Frühbucherzuschlag" für ZWEI Tage zahlen muß, so wie letztes Jahr?
    Das fand ich nämlich recht frech, weil ja Mittwoch schon die ersten Bands gespielt haben und dieses Jahr ja auch wieder spielen werden....
     

Diese Seite empfehlen