Welche nette Sie will mich heiraten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Unregistered2 schrieb:
Ja was denn nu?
Bart, Fee, Käte... ich weiß jetzt schon garnicht mehr WEN ich heiraten muß...
Und ein Termin steht auch immernoch nicht fest :( Manman, was ein Sauhaufen hier! Jetzt reißt Euch doch mal zusammen, so kriegen wir das nie auf die Reihe!
Was hast du erwartet...du bist hier an die bekloppten Metaller geraten...um nicht zu sagen, dass wir alle nur besoffene Vollidioten sind :rolleyes:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Käte schrieb:
Was hast du erwartet...du bist hier an die bekloppten Metaller geraten...um nicht zu sagen, dass wir alle nur besoffene Vollidioten sind :rolleyes:
sorry, kein alkohol auf der arbeit!
aber ich sauf mich abends voll und schreib mir alles auf was ich dann nüchtern auf der arbeit posten will :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Unregistered2 schrieb:
An wen von Euch darf ich meine Spam Emails forwarden?
gibs Fee, die haengt von uns allen eh am laengsten am compi... :D die freut sich und beantwortet auch ALLE!
nur EIN beispiel:

"Nein, Mr Grogaria, Ich muss Ihnen leider absagen eine ihrer Aktien in Kolumbien fuer nur 5.000 dollar zu kaufen - mein Vater ist dagegen, obwohl alle ihre Argumente dafuer sprechen. Leider bin ich finanziell von meinem Vater abhaengig und habe so keine Rechtsgewalt ueber unser gewaltiges Familienvermoegen. Anbei im Anhang finden sie saemtliche email- und Postsdressen meiner Familienangehoerigen. ich gehe davon aus, dass sie sie vielleicht im Dirketkontakt eher ueberzeugen koennen. ich werde auch meine uebrigen Spamkontakte weiterleiten. Bitte kontaktieren sie mich jederzeit wieder."
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
genau, nu reißt euch ma zusammen und macht was aus.
hauptsache ich bin Brautehrenjungfrau oder wie man die nennt. Wollte mich schon immer mal um so nen Strauß prügeln

:D