Welche nette Sie will mich heiraten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Ich hatte mir vor etwa 10jahren vorgenommen mit 30 verheiratet zu sein, und irgendwie ist das etwas aus den Fugen geraten! So mußte ich grade feststellen, dass nur noch 47Tage verbleiben! Oh, mein Gott! :D
Wer also Lust hat weiblich und heiratswillig ist, nicht über 1,70groß ist und nach Möglichkeit auch keine 150kg wiegt melde sich bitte!!!

Es EILT sehr!... 47days to go...

hrhr, Unregistered2

:D :p :D :p :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Unregistered2 schrieb:
Ich hatte mir vor etwa 10jahren vorgenommen mit 30 verheiratet zu sein, und irgendwie ist das etwas aus den Fugen geraten! So mußte ich grade feststellen, dass nur noch 47Tage verbleiben! Oh, mein Gott! :D
Wer also Lust hat weiblich und heiratswillig ist, nicht über 1,70groß ist und nach Möglichkeit auch keine 150kg wiegt melde sich bitte!!!

Es EILT sehr!... 47days to go...

hrhr, Unregistered2

:D :p :D :p :D


Zeich ma n Foto! :D