Welche Headliner stehen noch in Aussicht??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Aber nochmal zu meiner Frage, kann mir jemand sagen ob und welche Bands noch in Planung sind ?
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Was jetzt noch kommt ist irgendwie garnicht klar...

Aber ich werde nicht zu meinem vierten Wacken gehen weil da jetzt unbedingt Band XY da spielen. Wacken ist immer wie ein großes Klassentreffen Metalheads aller Richtungen bei dem mal viel trinkt und leute kennenlernt.
Die Bands machen da nur einen Teil des Erlebnises Wacken aus. Fast schon wichtiger ist gute Laune auf dem Campingground und vielleicht nicht ganz so mieses Wetter wie letztes Jahr um richtig spaß zu haben.

Und ob jetzt woanders 5 Bands mehr spielen ist auch nicht jetzt so wichtig. Schließlich guckt man sich im Schnitt eh nur 10 Bands an. Mam bangt nicht 2 Stunden zu Children of Bodom und geht dannach erstmal ins nächste Moshpit einer Grindcore Band :p
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
bei tokio hotel aber alle in die erste reihe damit man bill einmal anfassen kann
wenn er abdankt

PFUI
EXTRA
GOLD
 

RemizZ

Newbie
29 Apr. 2006
23
0
46
37
www.remizz.de
ich glaube hier hat jemand ne gaaaanz falsche Vorstellung vom ganzen :confused:

Und sobald korn aufs wacken kommen, bin ich nicht mehr da, und wenn doch, leg ich mir vorher genug eier zur seite :) Das wäre schon fast so schlimm wie Dr... ne ich lass es...
 
RemizZ schrieb:
ich glaube hier hat jemand ne gaaaanz falsche Vorstellung vom ganzen :confused:

Und sobald korn aufs wacken kommen, bin ich nicht mehr da, und wenn doch, leg ich mir vorher genug eier zur seite :) Das wäre schon fast so schlimm wie Dr... ne ich lass es...


2001 muß lustig gewesen sein, als Dimmu Borgir mit Plüschtieren beworfen wurden... Hab's leider nicht selbst gesehen; war ähm... anderweitig beschäftigt... :D
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
also slayer wären noch geil

nicht zu vergleichen mit dem "dark metal" von den tokio hotel jungs ...
aber ich glaub ich würde in ohnmacht fallen wenn ich mein großes idol so nahe sehe *schwärm*

*hust* *opfer messer raushol* so jetzt kann tokio hotel kommen
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also so langsam macht sich unter einigen Usern die Befürchtung breit, dass es tatsächlich gewesen ist an "goßren" Bands.
Der User TPR hat mir ne PM geshcickt in der er meinte er hätte ne Mail von nem Orga Bekommen als Antwort, in der steht, dass carnivore wohl alles gewesen war.
Das ist also die große "Sensation" dieses Jahr in Wacken... traurig, traurig... Ich hab diesen Namen bis vor ein Paar Wochen noch nicht einmal irgendwo gehört, und in Wacken isses ne Sensation dass sowas dort auftritt... schrecklich.
Ich meine nicht, dass eine Band die ich nicht kenne gleich schlecht oder unwichtig sein muss, aber von den anderen Bands (ausser Tribe after Tribe, die ja auch "Kult" sein sollen) hab ich zumindest die Namen schon mal gelesen und kann sie einorden. Aber ich kenne keinen der die Namen carnivore oder Tribe after Tribe schon mal gehört hat. Also so doll können die nich sein.

Daher: Wer auf Mucke steht oder noch auf einen Headliner wartet sollte lieber n anderes Festival besuchen. Da kommt er (oder sie) sicherlich eher auf seine (oder ihre) Kosten.
Er sei denn er steht auf längst verschollene oder schon tot geglaubte Altrocker Bands... :(
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Oh Mann,

bald genug Geheule hier?

Wer Carnivore nicht kennt, ist selbst schuld. Um CF wird großes Gedöns gemacht. Die 2 Kultalben, die zur aktiven CF-Zeit aus New York kamen, haben genauso Einfluß auf viele spätere Bands gehabt wie die Schweizer Erzeugnisse. Wenn Ihr Plattenläden durchforstet, schaut nach den Orginalen - die Remix-Editionen von 2001 sind grausig.

Zum Headlinerthema an sich: Ist doch bunt gemischt, nur 'ne Thrash-Combo vom Schlage Slayer/Anthrax fehlt. Aber dafür gibt's ja als Ausgleich den allerersten Europa-Auftritt von Carnivore und die CF-Auferstehung. Die Maiden- und Priest-Gerüchte werden brav nach 2007 getragen, dafür gibt es Whitesnake (mal hoffen, daß in der Zeit was Spaßiges auf der Party-Stage ist).

Da weder Kiss noch AC/DC kommen werden, hoffe ich inständig auf Hayseed Dixie.

Mosh it!

VoiVoD