Welche Hauptbands für 2009????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 24. September 2008.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ich frage mich, welche die Orga wohl als Hauptbands verpflichten will??

    Mir persönlich gehen da die Ideen aus, wenn ich höre, Metallica kommen nicht, ebenso wie AC/DC...
    Maiden war letztes Mal da...

    Es bleiben da dann ja bald nur noch so Oldies wie Black Sabbath, KISS o. ä.


    Ich sach mal, sowas wie Helloween, Hammerfall, Dimmu, Machine Head und so, würde ich nicht als klassische "Headliner" bezeichnen... Warum, das weiß ich eigentlich auch nicht so genau... Is halt so..

    Vielleicht habt ihr noch Ideen, wer als Hauptanzugsmagnet auftreten könnte, der nicht in den vergangenen 2-3 Jahren schon da war....

    Und ich meine nicht so Bands, wie Excrem. FICKfuckers oder Tenacious D oder so... (auch wenn der Fred sicherlich eine Steilvorlage für derartige Vorschläge ist....:D)

    ALSO: Nur ernstgemeinte Angebote... Spaßbieter hören von meinem Anwalt. Der freut sich über Arbeit.... (oder wie es bei EMüll auch immer heißen mag...)

    :):)
     
  2. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein... Slayer... Megadeth... Alice Cooper... R.J. Dio... ...
    Die von dir erwähnten Kiss(!!!!!) und Black Sabbath.

    Slipknot.. Linkin Park.. :p :D



    Solangs nicht Manowar werden. :o
     
  3. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht Led Zeppelin?......ich mag die zwar nicht so....aber immerhin gilt Led Zeppelin als einer der Vorväter des Metal;)

    So und dann vielleicht noch Exodus,Anthrax,Morbid Angel, Possessed, oder Venom?

    Weiß jetzt nicht ob in den letzten Jahren schon einer von denen dabei war...
     
  4. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    dio wär sicherlich richtig geil...vllt ja mit heaven and hell
    zudem hätten , wie ich finde , venom auch headlinerstatus, zumindest für freitag oder samstag
    (leider) wird ja, denk ich mal , doro mit warlock einen headlinerposter bekommen
    nichts gegen doro, nur irgendwann kann man die frau ja auch nicht mehr sehen
    denkbar wäre vllt noch accept mit udo, vllt judas priest, unwarscheinlich aber auch sehr geil wäre ne reunion der alten helloween mitm kiske und hansen ^^
    zudem hoff ich ja das stormwarrior den headlinerposten inner night to remember bekommt xD
     
  5. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also weitere "Hauptbands" werden zu 99% Motörhead, Saxon und Doro. Auch Slayer und/oder Megadeth sind möglich. Lt. Holger kommen Metallica, Rammstein, Warlock, AC/DC, Van Halen, Led Zeppelin nicht. Auch Slipknot werden wohl (glücklicherweise) nicht kommen.

    Da bleibt nicht mehr viel übrig, spontan würden mir als mögliche Kandidaten noch Kiss und Heaven & Hell einfallen wobei ltzere imo warscheinlicher wären.
     
  6. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja Black Sabbath richtig richtig Hammer finden....is aber leider eher unwahrscheinlich denk ich
     
  7. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Spontane Ideen und Wünsche:

    Slayer
    Heaven And Hell
    Kiss
    Megadeth
    Judas Priest
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Ja... DIO hab ich vergessen... STimmt!

    Rammstein ist kagge.
    Slayer nich so meins.
    Megadeth Megascheiße.
    Alice Cooper uninteressant...


    Aber DIO genial!:)
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    naja judas priest, kiss oder megadeth seh ich jetzt noch als mögliche headliner.. auch wenn ich alle 3 nich so doll mag^^ (steinigt mich nich..) anschaun würd ich sie mir natürlich trotzdem..
    slayer kommen trotzdem noch :) als tagesheadliner für freitag oder samstag..
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Led Zeppelin ja.

    Den Rest finde ich, ähnlich wie die von mira aufgezählten Bands, nicht so Healinermäßig...
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Dann hätten wir also für meinen Geschmack:

    - Black Sabbath,
    - KISS,
    - DIO,
    - Led Zeppelin,
    - Accept,
    - Judas Priest,
    -
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    DAS WAR ZU BEFÜRCHTEN....
     
  13. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0

    *sabber*:p auf Venom hätt ich ja richtig bock und possessed waren 2007 ad aber die kannst immer holen weil die einfach nur geil sind
     
  14. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube bei venom stehen die karten garnicht so schlecht....immerhin hamse ja auch nen neues album;)

    edit: *ein gutes neues album
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    AC/DC, Metallica und auch zig andere Bands bringen auch neue Alben raus und werden trotzdem nicht kommen!
     

Diese Seite empfehlen