Welche Flat sollte ich mir holen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Balrog, 13. Juni 2004.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs, da ich ja nun gar keine Ahnung von sowas hab, brauch ich mal eure Hilfe. Meine Freundin und meine Mitbewohner haben sich überlegt so in einem oder eineinhalb Monaten ne Flatrate für unsere WG zu holen. Wir haben wie gesagt nicht so den Plan und deshab wollte ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt. Und bitte nicht das "Magenta T"...mit denen hab ich schon genug Scherereien...:mad:
    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bei msn und ziemlich zufrieden...kein zeitlimit, nur volumen...9.95€/monat für 5gb. ich lad halt net recht viel runter und deswegen reicht mir das volumen locker (hatte letztes monat nur 2gb gebraucht), obwohl ich sehr lang immer online bin
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    is bloß die frage wie das dann in ner WG aussieht,...

    ich wollt´ eigentlich das große magenta T vorschlagen... aber dann halt nich :D
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie wirklich viel traffic haben sollten, dann können sie ja eine wirkliche flat nehmen...kost halt dann paar öhren mehr...gibts aber auch bei msn rel. günstige.

    oder auch bei freenet, tiscali oder was weiß ich...aber T is ja wohl am teuersten von allen!
     
  5. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Aber aufpassen, manche billigflats haben beschränkungen in der Bandbreite auf bestimmten Ports.
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    yep...msn aber nicht, soviel ich weiß
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Für eine WG ist Flatrate das einzig richtige.
    Wenn mehrere Leute online gehen, kommst schon was zusammen. Und wenn da noch jemand p2p benutzt, könnte eine Volumentaif sehr teuer werden.
    Ich habe mein DSL alleine für mich, und trotzdem produziere ich 1,5 bis 2 GB Traffic pro 24h. (Hab MlDonkey, Entropy und Webserver laufen)
    Was den Provider angeht: Zu Terrorkom wurde ich auch nicht gehen ;) Ich bin bei NEFkom, einem lokalen Provider. 1Mbit Downstream, 200kb Upstream, Flatrate.
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.962
    Hat jemand Erfahrung mit Tiscali?
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschliessen - nefkom rult !

    aber die gibbet ja nich bei dir :p;)
     
  10. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    jopp, kannste total vergessen...
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.742
    Zustimmungen:
    1.962
    Oh nein, sag das nicht. Kannste mir sagen warum? :(
    Hab das beantragt. Alles schon da.....
     
  12. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    ultra lahm auf port 80 und alles was über 1024 liegt ist auch beschränkt wg p2p. nebenbei gibts wohl auch öfters scherereien mit der kundenbetreuung, wenn du probleme hast etc.
     
  13. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    NEFkom ist auch nicht mehr das was es mal war :(
    Die haben neue Tarife eingeführt, und die sind nicht so toll. Ich hätte mir vor allem mehr flexibilität gewünscht, z.B. das man die Bandbreite selber wählen kann.
    Dafür sind die sehr zuverlässig und schnell.
     
  14. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Einem Provider der mir vorschreiben will wieviel Bandbreite ich auf welchen Ports haben darf, wurde ich sofort kündigen!
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    die alten tarife gelten aber noch, bild ich mir ein
     

Diese Seite empfehlen