Welche Flat sollte ich mir holen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hi Ihrs, da ich ja nun gar keine Ahnung von sowas hab, brauch ich mal eure Hilfe. Meine Freundin und meine Mitbewohner haben sich überlegt so in einem oder eineinhalb Monaten ne Flatrate für unsere WG zu holen. Wir haben wie gesagt nicht so den Plan und deshab wollte ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt. Und bitte nicht das "Magenta T"...mit denen hab ich schon genug Scherereien...:mad:
Vielen Dank im Voraus...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich bin bei msn und ziemlich zufrieden...kein zeitlimit, nur volumen...9.95€/monat für 5gb. ich lad halt net recht viel runter und deswegen reicht mir das volumen locker (hatte letztes monat nur 2gb gebraucht), obwohl ich sehr lang immer online bin
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von scratch
ich bin bei msn und ziemlich zufrieden...kein zeitlimit, nur volumen...9.95€/monat für 5gb. ich lad halt net recht viel runter und deswegen reicht mir das volumen locker (hatte letztes monat nur 2gb gebraucht), obwohl ich sehr lang immer online bin

is bloß die frage wie das dann in ner WG aussieht,...

ich wollt´ eigentlich das große magenta T vorschlagen... aber dann halt nich :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
is bloß die frage wie das dann in ner WG aussieht,...

ich wollt´ eigentlich das große magenta T vorschlagen... aber dann halt nich :D

wenn sie wirklich viel traffic haben sollten, dann können sie ja eine wirkliche flat nehmen...kost halt dann paar öhren mehr...gibts aber auch bei msn rel. günstige.

oder auch bei freenet, tiscali oder was weiß ich...aber T is ja wohl am teuersten von allen!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Für eine WG ist Flatrate das einzig richtige.
Wenn mehrere Leute online gehen, kommst schon was zusammen. Und wenn da noch jemand p2p benutzt, könnte eine Volumentaif sehr teuer werden.
Ich habe mein DSL alleine für mich, und trotzdem produziere ich 1,5 bis 2 GB Traffic pro 24h. (Hab MlDonkey, Entropy und Webserver laufen)
Was den Provider angeht: Zu Terrorkom wurde ich auch nicht gehen ;) Ich bin bei NEFkom, einem lokalen Provider. 1Mbit Downstream, 200kb Upstream, Flatrate.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von tuxracer
Für eine WG ist Flatrate das einzig richtige.
Wenn mehrere Leute online gehen, kommst schon was zusammen. Und wenn da noch jemand p2p benutzt, könnte eine Volumentaif sehr teuer werden.
Ich habe mein DSL alleine für mich, und trotzdem produziere ich 1,5 bis 2 GB Traffic pro 24h. (Hab MlDonkey, Entropy und Webserver laufen)
Was den Provider angeht: Zu Terrorkom wurde ich auch nicht gehen ;) Ich bin bei NEFkom, einem lokalen Provider. 1Mbit Downstream, 200kb Upstream, Flatrate.
kann ich mich nur anschliessen - nefkom rult !

aber die gibbet ja nich bei dir :p;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von codo der 3.
kann ich mich nur anschliessen - nefkom rult !

NEFkom ist auch nicht mehr das was es mal war :(
Die haben neue Tarife eingeführt, und die sind nicht so toll. Ich hätte mir vor allem mehr flexibilität gewünscht, z.B. das man die Bandbreite selber wählen kann.
Dafür sind die sehr zuverlässig und schnell.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von tuxracer
NEFkom ist auch nicht mehr das was es mal war :(
Die haben neue Tarife eingeführt, und die sind nicht so toll. Ich hätte mir vor allem mehr flexibilität gewünscht, z.B. das man die Bandbreite selber wählen kann.
Dafür sind die sehr zuverlässig und schnell.
die alten tarife gelten aber noch, bild ich mir ein