Welche E-Gitarre für den Hausgebrauch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalhexe, 01. Oktober 2007.

  1. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinem Mann zum Geb eine E-Gitarre schenken. Ich habe nur leider keine Ahnung, welche man so kaufen kann, welche gut und welche schlecht sind.
    Könnt ihr mir verraten, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

    Mein Mann hat mal irgendwann E-Gitarre gespielt. Er ist also kein wirklicher Anfänger aber vom Profi ist er noch weit entfernt.
    Es sollte auch keine superteure sein, aber es soll auch nicht der letzte schrott sein.

    Und sollte ich auch einen Verstärker dazu holen? Ich weiss ja nicht, ob man den für den "Hausgebrauch" dazu haben muss. Er wird nur zu Hause klampfen.

    Wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet und mir vielleicht verratet, welche Gitarre sich dafür eignet, wäre ich euch sehr dankbar.

    Um das Ganze anzukurbeln, stelle ich hier mal einen Kasten Bier hin. :)
    Bedient euch!

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen