Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 15. Juni 2004.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    214
    über den 2. geht eh nix!
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Der erste ist besser.
     
  3. Gnafaldr

    Gnafaldr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    258
    Heute Alien-Covenant, Die Dinos komplette Serie, Vikings Staffel 4, Stephen Kings ES (1990)
     
  4. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    458
    [​IMG]

    mal wieder 2 Tages-Konzert auf Festivalgröße :)
     
  5. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    47.463
    Zustimmungen:
    2.501
    Gilmore Girls - Staffeln 1-7 und den Film "Blade Runner" mit Harrison Ford.

    Blade Runner soll absolut genial sein, hab' den Film aber nie gesehen. :eek:
    Bildungslücke, ich weiß... :uff:
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    214
    Willkommen im Club. Wollte dies aber aufgrund des neuen Films ebenfalls nachholen.
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Sie haben nichts verpasst! :o
    Blöd Runner zählt für mich zu den schlechtesten Fülmen überhaupt.....ich bin aber kein Maßstab für sowas, da ich mit den meisten Fülmen (Amikack, Mainstream usw...) nix anfangen kann.....;)
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Habe Bladerunner letztens erst zum ersten Mal gesehen und finde den eigentlich gar nicht so mainstreamig. Zu den vorherrschenden Gilmgewohnheiten dürfte das eigentlich nicht passen, dafür ist die Erzählweise nicht flott genug.
    Ich kann aber auf jeden Fall jeden verstehen, der ihn nicht mag, ist halt schon sehr speziell der Film.


    Habe mir vorhin den alten Es auf Bluray gekauft, als ich eh in der Stadt war um den neuen zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen