Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
E'Lell schrieb:
Also ich mir vor ein paar Tagen "Urmel aus dem Eis" gekauft :D




















Naja, eigentlich für meinen Sohn, der seitdem immer mit einem "Öfföff" auf den Lippen durch die Weltgeschichte läuft. :)

*lol* Uuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee *totlach*
Urmel aus dem Eis rult! Schlupp vom grünen Stern is aber fast noch besser Rrrrrrrrammmschassaaaarrrrrrrrrrrr!!!! :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Apocalypse Now - Redux Edition (50 Minuten länger - bin gespannt)

Habe die Redux-Version im Kino gesehen. Naja, die 50 Minuten ziehen den Film meiner Meinung nach unnötig in die Länge. Aber ein großer Film, den man auf DVD haben sollte, ist es so oder so...
 
Gorefield schrieb:
Habe die Redux-Version im Kino gesehen. Naja, die 50 Minuten ziehen den Film meiner Meinung nach unnötig in die Länge. Aber ein großer Film, den man auf DVD haben sollte, ist es so oder so...

Ich hatte ihn bisher nur auf VHS und nu auf DVD für nen 10ner und das als Redux, da hab ich zugegriffen.
Ich werd mal sehen, was ich von den +50 halte.
 
Gorefield schrieb:
Habe die Redux-Version im Kino gesehen. Naja, die 50 Minuten ziehen den Film meiner Meinung nach unnötig in die Länge. Aber ein großer Film, den man auf DVD haben sollte, ist es so oder so...


darüber bin ich mir immernoch uneins...

einerseits stimmts - der film wird dadurch eigentlich zu lang. aber einige der zusätzlichen szenen passen gut rein und machen sinn.

das mit den franzosen hätte ich als einziges vollkommen weggelassen...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte ihn bisher nur auf VHS und nu auf DVD für nen 10ner und das als Redux, da hab ich zugegriffen.
Ich werd mal sehen, was ich von den +50 halte.

*narf*

Ich durfte da letztes Semester ne Klausur drüber schreiben, im Vergleich mit "Heart of Darkness§ von Jospeph Conrad.
Persönlich hat´s mir net so gefallen, ist in der Mitte extrem langatmig das Teil. Der halbe Kurs is eingepennt, die anderen waren betrunken...

Aber ich will Dir Deine Vorfreude nicht schmälern. Aber Du weißt ja:
Was ich scheiße find, findst Du ja normalerweise toll...
:)