welche digi-cam würdet ihr empfehlen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
versuchs mit einer canon ixus, egal welche - je nach geldbeutel. die macht super konzifotos. wenns ein bißchen mehr sein darf, wie wärs mit dieser? macht irre konzifotos.

ääähmmm.... wenn ich es an dieser stelle nochmal wiederholen darf....

ich will/kann nicht mehr als 70 euronen (alleräußerste schmerzgrenze 80) für ausgeben

aber trotzdem danke ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sooo...
hab mir mal nochmal nen paar andere angeguckt in katalogen und so... aber leider stand da nirgends, ob das ding ne tonaufnahme beim videodrehen hat...
oder es ist in irgend einem begriff "verschlüsselt", der mir unbekannt ist :rolleyes::D

was müsste denn da stehen, wenn nicht nicht direkt "tonaufnahme" da steht, wisst ihr das zufällig?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sooo...
hab mir mal nochmal nen paar andere angeguckt in katalogen und so... aber leider stand da nirgends, ob das ding ne tonaufnahme beim videodrehen hat...
oder es ist in irgend einem begriff "verschlüsselt", der mir unbekannt ist :rolleyes::D

was müsste denn da stehen, wenn nicht nicht direkt "tonaufnahme" da steht, wisst ihr das zufällig?

Ich glaub in den meisten Fällen tut es der Begriff MIKROPHON schon.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sooo...
hab ma wieder nen bissl durchgeguckt und bin jetz durch langes suchen auf nen angebot gestoßen, bei dem recht "günstig" ne neue panasonic lumix dmc-tz4 angeboten wird... läuft nich mehr lange (bis morgen abend) und steht grad ma bei um die 25 euronen...
scheint ja recht gut zu sein, weiß wer wie es um die tonqualität von dem ding bestimmt is?

drückt mir ma die daumen, büddä ;) *dackelblick*

außer ihr ratet mir jetz von dem ding an sich ab :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
sooo...
hab ma wieder nen bissl durchgeguckt und bin jetz durch langes suchen auf nen angebot gestoßen, bei dem recht "günstig" ne neue panasonic lumix dmc-tz4 angeboten wird... läuft nich mehr lange (bis morgen abend) und steht grad ma bei um die 25 euronen...
scheint ja recht gut zu sein, weiß wer wie es um die tonqualität von dem ding bestimmt is?

drückt mir ma die daumen, büddä ;) *dackelblick*

außer ihr ratet mir jetz von dem ding an sich ab :D

die TZ4 ist echt toll, tonqualität kein plan, aber erwarte nich zuviel von der auktion.... :/
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
soo... jetz hab ich grad noch ne samsung s1060 gefunden.... austellungsstück (nicht vorführmodell^^, steht extra drin... war nur im glaskasten aufgestellt)... läuft noch 2 tage, steht bei 20 euronen...

ma schauen^^...

ohjee... ich hasse es, mich zu entscheiden, wenn ich keine ahnung hab :confused::D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
soo... jetz hab ich grad noch ne samsung s1060 gefunden.... austellungsstück (nicht vorführmodell^^, steht extra drin... war nur im glaskasten aufgestellt)... läuft noch 2 tage, steht bei 20 euronen...

ma schauen^^...

ohjee... ich hasse es, mich zu entscheiden, wenn ich keine ahnung hab :confused::D

Wie gesagt: Die ist gut, hab ich auch :D Würd ich nehmen, 20€? Da zahlt man für schlechtere schon mehr ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wie gesagt: Die ist gut, hab ich auch :D Würd ich nehmen, 20€? Da zahlt man für schlechtere schon mehr ;)

naja... läuft ja noch nen bissl... ma schauen... vielleicht hab ich das glück ja auch ma auf meiner seite :rolleyes::D
und die tonaufnahme is gut, ja?


und wenn ich mich nich entscheiden kann, nehm ich halt beide... solang ich zusammen nich über 80 euro komm :D:D:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
naja... läuft ja noch nen bissl... ma schauen... vielleicht hab ich das glück ja auch ma auf meiner seite :rolleyes::D
und die tonaufnahme is gut, ja?


und wenn ich mich nich entscheiden kann, nehm ich halt beide... solang ich zusammen nich über 80 euro komm :D:D:D:D

Also, ich könnte ein Video vom Lacuna Coil Konzert mal bei Youtube hochladen. Aber die Qualität entspricht dann ja nicht der Wirklichkeit :D Aber ich war selber überrascht. Man versteht die Musik richtig gut, fast wie auf ner CD/ DvD. Nur mal mit Geklatsche und Mitgesang halt...Aber das ist ja klar :D Das einzigst blöde ist nur, dass man während des Filmens zwar zoomen kann, aber der dann keinen Ton mit aufnimmt. Da muss man das halt vorher schon alles einstellen :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nein wg dem preis, mittlerweile im eBay kann man erst die letzte halbe std. was zum preis sagen, ich garantiere dir, das die TZ4 für weit über 100 weggeht... :/

Wenn nich sogar über Neupreis *rotflz*

is nich bei ebay, is bei hood... da is nich soviel los wie bei ebay ;)
beispiel:
hab mir neue jogging-schuhe gekauft... im geschäft kosten se neu so um die 70 euronen... bei ebay sind se (neu) durchschnittlich für in die 50 ausgelaufen, bei hood hab ich se am ende (ebenfalls neu) für etwas über 20 bekommen :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also, ich könnte ein Video vom Lacuna Coil Konzert mal bei Youtube hochladen. Aber die Qualität entspricht dann ja nicht der Wirklichkeit :D Aber ich war selber überrascht. Man versteht die Musik richtig gut, fast wie auf ner CD/ DvD. Nur mal mit Geklatsche und Mitgesang halt...Aber das ist ja klar :D Das einzigst blöde ist nur, dass man während des Filmens zwar zoomen kann, aber der dann keinen Ton mit aufnimmt. Da muss man das halt vorher schon alles einstellen :D

klingt schonma gut :D

also, sobald ich was zoomen will, ton weg... hmm... ja gut... kann man, denk ich, gerade so mit leben ;)