Welche Bücher lest ihr...?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shardar, 06. Mai 2003.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    1.427
    Lehrbücher liest man für Gewöhnlich während des Studiums, nicht danach...:o

    :ugly:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    617
    Nur doof, dass ich nie Zeitreihenanalyse gehört hab. Jetzt muss ich das halt nachholen :ugly:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    1.427
    Na, es wird Ihnen sicherlich nicht schaden!:D
     
  4. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Nicht mehr "A clash of kings", weil fertig gelesen, jetzt mal wieder "the ocean at the end of the lane" von Neil Gaiman, der einfach ein toller Autor ist.
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Ich hab jetzt angefangen, the fires of heaven zu lesen, dann festgestellt, dass die deutsche Übersetzung nicht nur Kacke, sondern auch noch zerstückelt ist, und Band fünf nicht da ist, wo er hingehört. Also muss ich jetzt warten bis the dragon reborn und shadow rising ankommen :mad:

    So lange les ich halt noch mal die aktuelleren wild cards.
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Dean Koontz - Frankenstein, Teil 3
     
  7. Lysianna

    Lysianna Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    momentan leichte lektüre: eine Trilogie von Ransom Riggs (Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der...) und von Robert Calbraith (J.K. Rowling) The Cuckoos Calling.
     
  8. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    369
    Robert Jordan - Die Jagd beginnt
     
  9. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Neil Gaiman/Terry Pratchett - Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
    Terry Pratchett - Niemalsland (neverwhere)
    George R.R. Martin - Storm of swords
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.525
    Zustimmungen:
    2.339
    Historischer Kriminalroman z.Zt. des 1. Weltkrieges

    [​IMG]
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Kari Köster-Lösche :mit der Flut kommt der Tod.
     
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    129
    Derzeit lese ich die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär. Walter Moers ist sowas von super.
    Und danach wag ich mich mal an meine ersten englischen Bücher, die von Game of Thrones. Kenne bisher nur die Serie.
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  13. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Gerade mal wieder Eoin Colfers Artemis Fowl ("Die verlorene Kolonie" und "Das Zeitparadox") gelesen, einfach klasse. Und von Laura Ingalls Wilder "Laura am Silbersee" und "Laura in der kleinen Stadt", außerdem lese ich G.R.R. Martins "A storm of swords". Ich glaub, das wars momentan mit meiner Lektüre.
     
  14. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    486
    Muddi liest uns im Moment fast jeden Abend das wirklich gute Buch "Britt-Marie war hier" vor. So als Familienaktion, das ist echt schön. :) Ein Buch, das ich absolut an eigentlich alle Leser weiter empfehlen kann. :)
     
    Zachia gefällt das.
  15. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Penelope Fitzgerald -die Buchhandlung
     

Diese Seite empfehlen