Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
Irgend n Tourenguide fürs Motorrad für den gesamten Alpenraum für meinen Papa zu Weihnachten.

Und für mich gabs mal wieder nichts. Ich hab inzwischen alle Mountainbike Tourenguides die die hiesigen Buchhändler haben schon zuhause. Ausserdem is die Saison eh vorbei. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Letzte Woche gekauft: Glück von Ferdinand von Schirach
und von Karlhans Frank: Menschen sind Menschen. Überall.
Und gestern "Verbrechen" und "die Würde ist antastbar" von Ferdinand von Schirach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Für meinen Vater zu Weihnachten gekauft "What If?". Hab vorm einpacken mal reingeschaut. Wisschenschaftler antworten auf oft absurde hypothetische Fragen die ihnen zugeschickt werden, ausführlich, humorvoll und unterstützt durch lustige Skizzen. Zwischendrin gibt es unbeantwortete beunruhigende Einsendungen: "Könnte man eine Kernschmelze stoppen wenn man eine Antimateriebombe in das AKW wirft" :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Des Teufels Novize - Ellis Peters
Zuflucht im Kloster - Ellis Peters
Die Jungfrau im Eis - Ellis Peters
Im Angesicht des Feindes - Elizabeth George
Asche zu Asche - Elizabeth George
Denn keiner ist ohne Schuld - Elizabeth George
Gott schütze dieses Haus - Elizabeth George
Zurück ins Leben - Sebastian Deisler
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Für meinen Vater zu Weihnachten gekauft "What If?". Hab vorm einpacken mal reingeschaut. Wisschenschaftler antworten auf oft absurde hypothetische Fragen die ihnen zugeschickt werden, ausführlich, humorvoll und unterstützt durch lustige Skizzen. Zwischendrin gibt es unbeantwortete beunruhigende Einsendungen: "Könnte man eine Kernschmelze stoppen wenn man eine Antimateriebombe in das AKW wirft" :D

So ein Zufall, das hab ich auch zu Weihnachten bekommen. :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
055_3129_156808_xl.jpg


schwarzer_mond_ueber_soho-9783423213806.jpg


Ein-Wispern-unter-Baker-Street-9783423214483_xxl.jpg



Urlaub kann kommen!