Welche Bass Gitarren spielen...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Corpse, 18. August 2002.

  1. Corpse

    Corpse Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hypocrisy und Immortal?

    Ich komm einfach nicht drauf.....
    Bin für jede hilfe dankbar....
     
  2. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Immortal Bassist Iscariah spielt B.C. Rich wahrscheinlich Custom. aber ich kenne mich bei diesen Brettern nicht so aus (ist nicht wirklich mein Fall) also ich Tippe mal auf Iron Bird Custom.

    Hypocrisy muß ich mal schaun.
     
  3. spalthammer

    spalthammer Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    naja peter tägtgren hatte dies Jahr ne Les Paul, aber der besitzt sicher mehr als eine gitarre.
     
  4. Corpse

    Corpse Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das er B.C Rich eigentlich spielt weiß ich auch, aber auf Wacken hatte er defenitiv keinen Ironbird bass.... ;)

    Trotzdem danke...
     
  5. Corpse

    Corpse Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der sucher nach der Bass-Gitarre von Michael Hedlund und nicht von der E-Gitarre von Peter Tägtgren... ;)

    weil es auf Wacken so aussah als würden beide den selben Bass spielen, deshalb frage ich....

    Ausserdem gefählt mir dass aussehen und der Sound des basses..... :D
     
  6. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    hmmm schreib doch einfach ne Mail an die Bassisten. Ich bin sicher die können dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen